Vorbereitungen für kyro blastos

Hallo ihr Lieben,
Meine letzte Icsi endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. Warte nun auf meine Blutung.
Was kann ich vorbereitend machen für einen Transfer von ich habe noch 2 Blastos. Ich möchte einfach alles ausprobieren. Ist mein letzter Transfer. Wie läuft dass dann ab? Morgens auftauen und dann mittags transfer?.#gruebel
Soll ich sofort starten oder lieber erst einen Pausenzyklus.? Was sagt ihr? Ich hoffe sehr auf viele Tipps und ideen.
Lieben Dank!#winke

1

Ich würde gleich starten, außer der Arzt rät zu was anderem. Und ich würde nur einen blasto nehmen, falls sie getrennt eingefroren sind. Dann hättest du noch 2 mal die Chance.
Zur Vorbereitung würde ich die Schilddrüse testen lassen, falls nicht schon geschehen. Und vielleicht paar Vitamine fürs gute Gefühl, zb Omega 3 soll hochdosiert gute Auswirkungen auf die Einnistung haben.

2

Hi, ich hatte nach einer biochem. Kryo nun im Februar einen geglückten Kryo Versuch.

Was ich anders gemacht habe in diesem Versuch:
-Milchsäurekur ein paar Tage vor Transfer
-Single Embryo TF anstatt zwei
-ASS100 ab 1 Tag vor Transfer

Und sowieso habe ich 1000mg Omega3 genommen pro Tag und Bryophyllum Globuli zeitgleich mit dem Progesteron.

Aufgetaut werden die Blastos in meiner Klinik soweit ich das den Rechnungen entnehmen kann schon am Vortag (Abend?).

Ich drücke dir fest die Daumen ☺🍀👍

3

Milchsäurekur?? Was bedeutet das? Also Omega 3 nehme ich eh und ass100 würd ich auch wieder machen.
Ich warte noch immer auf meine Blutung. Am Montag gab ich mit meiner Ärztin ein Telefonat. Vielleicht kann ich si h sofort starten,
Musstest du in der 1. Zyklushälfte was nehmen? Estrifam oder so? Wird auch ausgelöst??
Single transfer wäre auch ne Idee. Weiß aber nicht, ob sie beide zusammen eingefroren haben. Denke aber schon, da eine von beiden eine nicht so gute Qualität hatte, aber es trotzdem funktionieren könnte...