Ich sag dann auch mal Hallo

Hallo zusammen,
Ich bin seit längerem stille Mitleserin.
Nun wollte ich mich auch mal melden. Ich bin etwas verzweifelt. Geht unser Wunsch nie in Erfüllung
Achtung wird lang 🙈 sehr lang.
Das Forum hilft mir doch auch sehr viel zu verstehen.

Nun zu mir. Bei uns besteht seit 5 Jahren ein Kinderwunsch.
Erst alles langsam angegangen mit 30, soweit fühlte ich mich immer gesund.
Nach 15 Jahrelanger Einnahmen der Pille kam mein Zyklus relativ schnell und regelmäßig.
Nach einem Jahr ohne Verhütung und langsamen Beginn mit Ovus und Temperaturen leider immer noch nicht schwanger.
Der Frauenarzt meinte naja sie haben ja noch Zeit.

Nach 1,5 Jahren erste Blutuntersuchung beim Frauenarzt.
Ach die Schilddrüse passt nicht war bei 4,8 dann nehmen Sie mal L-Thyroxin. Ja 3 Monate eingenommen plötzlich in der Unterfunktion bei -1,5 .

Sofort alles absetzen nochmals Blutkontrolle Antikörper erhöht Verdacht auf Hashimoto.

Na toll 😰
Überweisung zum Endokrinologe. Könnt euch ja die Wartezeit vorstellen
Ok nach 6 Monaten Termin. Einstellung der Schilddrüse mit 12,5 L-Thyroxin alle 6 Wochen zur Kontrolle bis Wert zwischen 1 und 2.

Juhu nach 6 Monate eingestellt. Bei 1,1 - 1,5.
Weiterhin regelmäßig prüfen mit Ovus usw.
Jegliche Arten von Nahrungsmitteln und Tees immer noch kein Erfolg.

Erneut zum Frauenarzt ja Gelbkörperschwäche könnte auch noch sein. Dann zweite Zyklushälte Progesteron
Wieder alles ohne Erfolg.

Dann viel meiner Frauenärztin auf das ich ja so Mensbeschwerden hab. Ach nee drum hat sie mir ja die Pille mit 15 verschrieben 🙈
Sie empfiehlt eine BS und Eileiterprüfung.
Mehr kann sie aber nicht tun Überweisung in die Kiwu.

Letztes Jahr dann endlich BS. Von wegen ambulant wurde dann nach der OP eingewiesen.
OP dauerte wohl fast 2 Stunden.
Es wurde sehr viel Endo entfernt
Eileiter waren Gott sei Dank frei.

Na toll nächste Diagnose Endometriose.

Zwischenzeitlich hatten wir auch unser erstes virtuelles Gespräch in der Kiwu.
Blutabnahme von mir und meinem Mann.

Mein Mann musste jetzt auch zur Spermienanalyse.
Während wir auf Termin und Ergebnis warteten hatten wir mit GvnP begonnen natürlich alles negativ
Dann noch eine IUi.

Na was soll ich sagen Spermienprogramm Katastrophe also wurden wir zu ISCI Kandidaten

Januar diesen Jahres ging es los.
Stimuliert mit Puregon.
Alle total begeistert von der Klinik ich Schlag gut an.
Dann am 13.01 Punktion
4 Eizellen. Ich total am Boden.
Nur 4
Stimu war super ich hatte null Nebenwirkungen
Na gut immerhin 4
Alle 4 konnten befruchtet werden super.
Unsere Klinik empfiehlt Blasto.
Alle 4 zur Blasto entwickelt wie geil.

18.01 Transfer von 2 Blastos.
Dazu noch 2 Triptofem und 10 Tage lang Gonasi gespritzt.

Ab 19.01 extreme Magen Probleme die teilweise noch andauern
01.02 Bluttest positiv 176 HCG wir waren begeistert
1 Woche später 5500 HCG.

Wir sind entlassen
Ist das toll gehören wir wirklich zu den glücklichen

Unsere Klinik macht wegen Corona kein I US das muss der Frauenarzt übernehmen
Ich Termin beim Frauenarzt
Vor der 8ssw wollen die einen nicht sehen
Also warten schon in Gedanken im Oktober mit Kind.

Endlich Termin beim Frauenarzt begeistert happy
Im US nichts da.
Schick
Fruchthöhle und Dotterdack kein Embryo
Blut abgenommen
Wert bei 32500, zwei Tage später Anstieg auf 37500
Keine intakte Schwangerschaft
Leere bei mir und meinem Mann
Denn Boden unter den Füßen weggezogen

Klinik und Frauenarzt empfehlen keine AS sondern natürlich
Diese Woche nochmals US alles gleich Fruchthöhle aber kein Embryo
HCG bei 47500

Ich bin nun beim Heilpraktiker um den Abgang zu beschleunigen.

Ich weiß gar nicht ob ich so was nochmals schaffe.
Was kann ich noch tun.
Ich hab noch 2 auf Eis.
Was kann ich in der Kiwu noch für Diagnostik verlangen?

Ganz ehrlich weiß ich gar nicht so richtig was die alles gemacht haben an Blut Untersuchungen.
Es heißt sei alles gut.

Wäre die Immunisierung was hatte ich deswegen Magen Beschwerden?
Hat mein Körper darauf reagiert.

Was haltet ihr von Heilpraktiker?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Zunächst einmal: Mein herzliches Beileid! Es tut mir Leid, dass du so etwas durchmachen musst.

Du beschreibst hier gerade meinen absoluten Albtraum, ich habe auch erst in knapp anderthalb Wochen den ersten US. Da bin ich dann bei 7+5.

Mir erschliesst sich nicht wieso du weitere Diagnostik machen willst? Windeier kommen leider immer mal wieder vor, und dafür muss es keinen bestimmten oder beeinflussbaren Grund geben. Eure erste ICSI hat direkt gefruchtet, es kann also durchaus sein dass die nächste Kryo genauso erfolgreich wird! Windeier können durch alles Mögliche verursacht werden: etwas geht bei der Einnistung schief, chromosomale Anomalien, und und und. Manchmal geht es einfach schief.

Bei einem Windei kommen manchmal sehr hohe oder aber sehr niedrige HCG Werte raus. Bei dir war er ja ziemlich hoch. Je höher der Wert desto schlimmer die Beschwerden. Dass dir schlecht war, und immer noch ist, würde ich darauf zurückführen.

Lass dir jetzt erstmal Zeit das was gerade geschieht zu verarbeiten!

Alles Liebe dir, und fühl dich gedrückt!

Dragonflies #blume

2

Liebe Dragonflies,

Danke für deine lieben Worte ☺️
Auf die Idee mit den Symptomen vom HCG bin ich gar nicht gekommen 🙈.

Ja vielleicht hast du Recht und es klappt tatsächlich mit der nächsten Kryo. ☺️
Und ich warte leichter mal ab.

Ich drücke dir alle Daumen für deinen Termin ☺️

Liebe Grüße 🍀

3

Hallo Bsch,

willkommen in diesem Forum. Tut mir leid, was ihr aktuell erleben musstet😔 Endlich schwanger und dann so ein Schlag 😔

Euer Weg dauert schon sehr lange und ich verstehe manchmal die Ärzte nicht. Wieso muss erst so viel Zeit verstreichen bis untersucht wird.

100% Befruchtung und 100% Blastos - mega👌 Ich hatte noch nie eine und konnte auch noch nie was einfrieren.

Ich gebe dragonflies Recht, das kann leider passieren. Ich würde erst mal einer der vorhandenen Blastos eine Chance geben. Ihr habt viel durch und immer wieder kamen neue Diagnosen ans Licht. Ich verstehe, dass du nun weiter nach Gründen suchst. Aber sprich vielleicht einfach mal mit der KiWu, welche Meinung sie zu der Situation haben und was sie dir empfehlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine der anderen Blastos einnistet und 9 Monate später ein kleines Wunder das Licht der Welt erblickt🍀

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Geschwisterchen inside 6+0

5

Liebe Tamia,

Vielen lieben Dank.

Der erste Tag nach der Diagnose ist schon ein Schlag ins Gesicht.
Von Tag zu Tsg geht es aufwärts
Und ich glaube jetzt auch mal an eine meiner Blastos 😃

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

Liebe Grüße
Bianca

4

Liebe Bsch,
das tut mir sehr leid, dass du schon so lange mit dem Kiwu zutun hast und jetzt auch noch enttäuscht wurdest. Grundsätzlich hast du auf den Erst Versuch sehr schön reagiert. Natürlich guckt man sobald man in der Kiwu ist auf lange Jahre zurück. Mir hat es geholfen den Prozess in der Kiwu Klinik als neuen Start zu betrachten, der mehrere Versuche brauchen kann und auch viele Herausforderung mit sich bringt. Ich würde dir empfehlen, Kraft zu tanken, die Situation zu verdauen und warten bis das HCG raus ist, bevor du entscheidest, was du wann machst. Ich empfand diese Tage nämlich immer als sehr dunkel und emotional. Du hast in wenigen Wochen wieder eine bessere Verfassung und dann kommt mit der Hoffnung auch wieder die Kraft. Bei mir hat es auch gefühlt mit jeder Diagnose und vielen Versuchen plötzlich geklappt. Wir hatten auch eine Immunisierung. Ich weiß nur nicht, ob es möglich ist, wenn du Hashimoto hast. Wenn du mit Endo zutun hast, würde vll eine Killer und Plasmazellen Biopsie Klinikum Jena Sinn machen. Ich habe da mal 3 Monate Behandlung benötigt. Lies gerne mal nach wie es bei mir war in meinem Profil. Ich finde es hört sich definitiv gut bei dir an in Bezug auf deine Eizellen. Das ist vielversprechend, dass es bei Zeiten klappt. Das Schlimmste fand ich ist die Machtlosigkeit und an meinen Körper zu glauben. Alles Liebe 🍀💞

6

Liebe Jemmifer,

Du sagst es richtig die Machtlosigkeit.
Danke für deine Aufmunternde Worte 😊
Ich werde mir dein Verlauf anschauen ☺️

Ich hoffe jetzt auf einen baldigen natürlichen Abgang und der HCG auf Null ist.

Dann geht es hoffentlich gestärkt in eine neue Runde.

Ich wünsche dir auch alles Gute 😀

Liebe Grüße
Bianca