Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin wieder zurück. Ich brauchte einfach mal eine Forum Pause um meine Gelassenheit wieder zu erlangen. Wir fangen erstmal wieder von vorn an und machen ein Zyklus Monitoring. Was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht. Da ich diesmal nicht wirklich eine Blutung hatte, habe ich nochmals einen SST gemacht, welcher einen Hauch an 2. Strich hatte...nun lass ich nächste Woche noch mal einen US machen, weil ich gelesen habe, dass sowas auch durch Zysten passieren kann. Wir wollen dann auch besprechen was wir noch tun können um herauszufinden warum es einfach nicht klappen will, vielleicht kann ich jetzt endlich mal noch ein paar Untersuchungen durchsetzen.
Ansonsten wollen wir uns heute noch in den Baumarkt wagen. Wir brauch dringend Material für unsere angefangene Baustelle und ein Geschenk für eine liebe Kollegin.
Was steht bei euch so an?
LG von unter der warmen Bettdecke 🙋♀️
Hibbelpost am Samstag
Guten Morgen, liebe Fatima, schön, von dir zu lesen
Wie schön, dass ihr euch aufraffen und weitermachen könnt. Das verdient wirklich Respekt und Bewunderung. Ich wünsche dir so sehr, dass ihr das fehlende Puzzleteil findet
Ich geh jetzt gleich einkaufen und kurz auf einen Kaffee bei Omi vorbei. Ich bring ihr immer Sachen vom Metzger mit. Danach endlich wieder Home-Workout. Gestern hab ich ja impfbedingt Pause gemacht. Aber 600g in einer Woche? Da muss ich dranbleiben
Am WE macht mein Mann immer mit, das ist dann beim Bauch-Beine-Po-Training recht lustig
Ansonsten steht wie immer Unterrichtsvorbereitung an. Die Aufsätze liegen auch noch unkorrigiert da, aber das schieb ich auf Montag
Hallo Schnatti.
Schön das du alles gut überstanden hast ( Impfung + BS).
Wann bekommst du denn da die Ergebnisse?
Mein Mann gibt sich auch Mühe beim Yoga mit zu machen, aber meistens ist das dann eher was für ein lustiges Youtube Video 🤭
BS hatte ich nicht, nur die Gewebeentnahme der Gebärmutterschleimhaut. Das war aber auch schmerzhaft genug ^^
Ich hoffe, dass zumindest die Analyse auf Killer- und Plasmazellen nächste Woche schon kommt. Reprognostics ist da wohl sehr schnell. Beim Mikrobiom wird es sicherlich etwas länger dauern...
Guten Morgen liebe Fatima,
hoffe, die Pause hat dir gut getan.
Wir wollen zum Pflanzenmarkt, brauchen etwas Grün für Innen und Außen 🌱
Bin heute ES+15 im Pausenzyklus, SST schneeweiß. Hatte vor 2 Tagen schon leichte SB, aber die sind wieder weg und von Mens ist noch nichts zu sehen 🙄
Mittwoch/Donnerstag haben wir den Termin zur Partnerimmunisierung.
LG und ein schönes Wochenende, Luthien mit ⭐⭐
Hey Luthien,
das ging ja dann schnell mit dem Termin.
Supi 🥳.
Wie oft muss man das machen und wann kann man dann wieder in eine Behandlung einsteigen?
Die Pause hat mir sehr gut getan. Ich bin zwar nicht wirklich weiter gekommen, aber ich konnte meine Gedanken sammeln und überlegen wie wir jetzt weiter machen wollen.
LG
In Kiel wird es nur einmal gemacht, soweit ich weiß.
Nach 4 Wochen müssen wir zur Kontrolle und danach kann es wohl weiter gehen. Vielleicht kommt es auch vor, dass die Behandlung noch einmal wiederholt werden muss.