Huhu ihr lieben 🤗heute habe ich 2 sehr schöne blastos in A Qualität zurück bekommen. Nun geht die aufregende hibbelzeit los 🍀🌸🤗
Was kann ich jetzt noch gutes tun? Nehmen muss ich vom Arzt aus : Estrifam, Progestan, predni, ASS, Bryophyllum und prolutex spritzen. Gibt es noch was womit jemand gute Erfahrungen gemacht hat?
Liebe Grüße Stephie 🌸
Zurück vom TF
Besser geht es nicht 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
Ich denke, du tust schon genug, also nicht zu sehr stressen lassen und das Beste hoffen ☺️
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich danke dir ☺️Ja man denkt trotzdem immer nach ob man noch was gutes tun kann aber du hast recht entspannen u ablenken ist jetzt das beste 🍀🙏❤️
Damit nimmst du glaube ich schon alles was man so nehmen kann.
Ich habe, als es 2 mal geklappt hat, jeden Tag eine Passionsfrucht gegessen. Ist jetzt eher Spaß, aber man sagte mir mal, Früchte die aussehen wie Eizellen, Spermien Eierstöcke sie sind gut für die Fruchtbarkeit. Und ne halbierte passionsfrucht hat ganz viel kleine „eizellchen“ und wenn man die ausgelöffelt hat, sieht es für mich wie ein abgeernteter Eierstock aus hahahahahaha.
Magnesium könnte ich noch empfehlen, damit sich die Gebärmutter entspannen kann. Viel Glück
Hihi herrlich, hab ich noch nie gehört aber warum nicht 🤗
Ich war ganz viel an der frischen Luft, hab Sonne getankt und versucht, mich mit Freunden, Family und schönen Dingen ab zu lenken 🙂 Es war um die Weihnachtsfeiertage, da war das nicht so schwer mit der Ablenkung ☺️
Achja unf ich hab ganz viele Podcasts (nix über KiWu oder Ähnliches) gehört, dann war mein Kopf mal eine Zeit lang nicht so laut 😅
Drück dir fest die Daumen, alles Gute ❤️
Ich danke dir ❤️🌸
Ja Ablenkung ist das beste jetzt 👌🏻
Magnesium ist noch eine gute Idee ☺️
Laut TCM soll man die Füße nach dem Transfer immer warm halten. Schaden kann es wahrscheinlich nicht ;)
Hehe ok das werde ich machen☺️😂