Hallöchen!
Ich weiß, eine Zelle die sich teilen will wird sich teilen und festbeißen, auch wenn die GSH nicht gut ist - aber:
Nach 3 Küretages, davon 2 gefuscht habe ich eine absolut bescheidene GSH. Es ist immer wieder Flüssigkeit zu sehen und sie ist zu dünn.
Wer hatte sowas schon mal und welche Supplements könnten helfen? Oder hat jemand von seiner KiWu ein Präparat bekommen was die GSH repariert? Vitamin E, vitamin D (20.000) und L Arginin nehme ich.
Und noch eine Frage zur BS: Kann man diese auch an ZT14 machen? Im Netz steht ja überall tag 8-12. Damals war es ZT10, daher habe ich keine Ahnung.
Liebe Grüße!
GSH aufbauen, wie? Und frage zur BS.
Granatapfel Muttersaft, gibt's in der Drogerie, täglich 100 ml ab periode bis zum Eisprung 😊 ich habe nur gute Erfahrungen gemacht 😁👍🏼🍀
Granatapfelmuttersaft trinke ich auch, allerdings täglich, da die Wirkung sonst eingeschränkt ist. Es dauert auch ein paar Wochen, bis sich das positiv auswirkt.
Alternativ kannst du auch täglich einen Granatapfel essen. Ich "schäl" ihn dann abends, stell ihn kühl und mach ihn mir morgens ins Frühstück
Huhu,
ich kenne auch Granatapfelsaft zur Unterstützung der GMSH.
Man kann sich auch Estradiol verschreiben lassen, das ist aber wiederum nicht gut für die Eizellreifung, das muss man abwägen.
Der Tag der BS ist nicht so wichtig. Man macht es in der Regel nur vor dem ES, um eine eventuell entstehende Schwangerschaft nicht zu gefährden.
An ZT 14 kann nicht viel passieren. Wenn der ES schon war, dürfte bloß der Zyklus selbst aussichtslos sein.
Alles Liebe ❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
darf ich fragen ob es bekannte Ursachen für deine dünne GMSH gibt? kennst du die dicke deiner Schleimhaut? bei mir lag es am untergewicht. nun hab ich unteres normalgewicht und nehme progynova während der behandlung in der kinderwunsch klinik.
liebe Grüße :)
Danke für eure Tipps! Dann probiere ich das mal mit dem granatapfel :) ist ja auch fürs Bindegewebe gut
Danke auch für die info für die Bs. Sowas in der Art dachte ich mir schon... danke!
Warum die so dünn ist? Keine Ahnung. Habe auch immer wieder Flüssigkeit darin, die nicht hin gehört.
Früher hatte ich eine bomben schleimhaut. Seit der Geburt und den 3 küretages ist sie Katastrophe. Nix mehr homogene 3 Tage vor es nur 4mm. Aber das schlimme an der Sache ist halt diese Flüssigkeit.