Hey Mädels,
meine dritte ICSI steht bald vor der Tür und ich mache mir Gedanken was ich diesmal machen könnte um endlich mal eine Einnistung zubekommen.
Viele spritzen hier nach TF immer HCG nach zur Einnistung.
Bringt das was bzw. gibt es Statistiken oder sowas wo man ein besseres einnisten erreichen kann?
LG Lotti🍀
Diesmal HCG spritzen nach Transfer?
Ich lese öfter von Decapeptyl und Triptofem als Einnistungsspritze.
Meine Kiwu-Klinik macht das nicht. Es gibt nicht ausreichend quantitative Studien, die belegen, dass es hilfreich wäre. Ebenfalls zum hCG-Priming (vor TF) nicht.
Die Studienlage ist nicht eindeutig. Schaden wird es jedenfalls nicht, ob es wirklich etwas bringt, ist fraglich 🤷🏼♀️
Ich hatte beim letzten Versuch zum ersten Mal eine Einnistungsspritze, allerdings nicht HCG, sondern Triptofem. Hat trotzdem nicht geklappt.
Wenn du dich damit besser fühlst, fordere es ein.
Nach meinem Gefühl ist es nicht ausschlaggebend, ich würde auch wieder darauf verzichten.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
ich habe immer Brevactid gespritzt und wurde jedes mal schwanger. Habe aber auch Embryo Glue und Assisted Hatching dazu genommen.
Muss auch dazu sagen, dass das schwanger werden bei mir nicht das Thema war sondern das behalten.
LG
Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 36. SSW inside
Hi 😊 Ich musste auch bei TF+5 Brevactid spritzen und bin zwei mal SS geworden. Wahrscheinlich lag es nicht an der Spritze, aber meine KiWu hat es mir verschrieben, hätte ich es nicht gemacht und wäre nicht SS geworden, hätte ich es wohl bereut..
Und wenn es deine 3. ICSI ist, würde ich es mal probieren. :)
Viel Erfolg dir 🥰