Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen weil er das selbe auch schon hatte freue mich über jede Antwort
Habe am Mittwoch blut Test in der Klinik
Ich hatte am 22.02 meine Isci ein Embryo wurde eingesetzt
Ich habe gestern und vorgestern gestestet beide Test waren positiv
Gestern Abend habe ich unterleib schmerzen bekommen und unterrücken schmerzen heute Mittag habe ich dann ein Tropfen dunkles Blut in der Unterhose gehabt
Bin sofort zu meinem FA die hat mich dann untersucht und meinte das Blut käm von den Eierstöcken es wäre altes Blut und solange es nicht stärker wird wäre es nicht weiter schlimm es ist bis jetzt nicht stärker geworden eben war wieder ein kleiner Fleck in meiner Hose
Sie meinte die Gebärmutter würde sehr gut aussehen und wäre verschlossen
Habe natürlich trotzdem sehr große Angst vielleicht kennt das jemand von euch
Hilfe nach icsi TF+13
Blutungen können in diesem frühen Stadium leider alles und nix bedeuten.
Versuch Ruhe zu bewahren ✊ (ja, ich weiß, wie schwer das ist 😉)
Falls du Magnesium da hast würde ich das nehmen und mich ein bisschen schonen.
Alles Gute 🍀
Danke für die lieben Worte das muntert mich ein wenig auf
Ich halte euch auf dem laufenden🥰🥰🥰🥰
Hallo,
ich kann Regenbogen2020 nur recht geben. Bleib ruhig solange es altes Blut ist. Sorgen brauchst du dir erst machen wenn frisches Blut und Gewebe dabei ist. Für deinen BT wünsche ich dir viel Glück.
LG
Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 36. SSW inside
Auch an Dankeschön an dich ich versuche ruhig zu bleiben und Bis Mittwoch dauert es ja nicht mehr so lang 🥰🥰🥰🥰
Ich kann deine Gefühlslage echt total gut verstehen. Mir ging es ganz genauso. Ich hatte auch kurz nach meinem positiven Test (muss da ca. 5+2 gewesen sein) 2 Tage lang Schmierblutung. Und das war nicht nur ein Tropfen, aber es war auch kein frisches Blut, sondern braunes altes Blut. Das ganze ist dann bei 6+5 nochmal passiert. Wieder genauso viel und auch für 2 Tage.
Jetzt bin ich bei 8+4 und bisher ist alles in Ordnung und es ist auch nicht nochmal wieder gekommen. Ich hoffe dass das so bleibt 🙂
Bräunliche Schmierblutungen sind in der Schwangerschaft scheinbar keine Seltenheit und auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
Alles Gute für dich
Ja heute morgen hatte ich wieder ne schmierblutung wieder dunkles Blut und bisschen unterleib schmerzen
Aber durch euch denke ich etwas positiv Dankeschön🥰🥰🥰🥰
Unterleibsschmerzen habe ich tatsächlich jeden Tag. Das sind die Mutterbänder und auf jeden Fall normal, solange es nicht so doll wird, dass es nicht aushaltbar ist 🙂