Gleich Ausschabung😪

Hallo liebe Kämpferinnen,

das wird ein großer SILIPO.

Die erste Kryo fürs Regenbogengeschwisterchen war tatsächlich positiv, allerdings leider ein Windei. Wir haben lange gewartet ob es von alleine abblutet aber es tut sich nichts, deshalb warte ich grade auf die Ausschabung 😥.
Ich könnte echt so kotzen wir haben eine Tochter beim Notkaiserschnitt verloren und es hätte doch jetzt ein mal problemlos laufen können 😡😡😡...aber nein!!!

Weiß jemand wann wir in die nächste ICSI starten dürfen? Brauch jetzt echt einen Lichtblick.

Traurige Grüße
Sternschnuppe

1

Leider habe ich auf deine frage keine Antwort,..

Wollte dir aber alles Gute wünschen und viel Kraft!♥️

2

Es tut mir sehr leid 🖤

Wie lange man warten muss, da gehen die Meinungen auseinander. Von "Warten Sie eine Periodenblutung ab" bis "Warten Sie 3 Monate" habe ich schon alles gehört.

Mir persönlich hat es eher geholfen nach einer kurzen Pause es erneut zu versuchen. Körperlich stand auch nie etwas dagegen.
Sprecht am besten mal in Ruhe mit eurem Arzt.

Alles Gute 🍀

3

Liebe Sternschnuppe!
Das ist ja furchtbar! Fühl dich ganz feste gedrückt von mir. Du musst echt so hart kämpfen 😥

Ich glaube es sind 2 Zyklen, aber ganz genau weiß ich es nicht.
Alles Gute!

LG Caro mit Muckelchen 💜 (bald 1 Jahr alt)

4

Hallo Liebes,

Mein Beileid zu deinem Verlusten 😥
Ich habe nach meiner Ausschabung damals eine Periodenblutung abgewartet und bin dann zur FÄ, die mir das GO gab zum weitermachen. Wichtig ist, dass sich die GMSH zumindest einmal wieder gut aufgebaut hat.
Bei einem Windei finde ich aber muss doch keine Ausschabung gemacht werden.. Vielleicht wäre Cyprostol eine Alternative? Es ist für Körper und Psyche schonender.. Ich hatte dann auch nach 3 Wochen wieder einen ES.

Alles Liebe 🍀❤️

5

Mein herzliches Beileid! Das ist wirklich schrecklich und es tut mir sehr leid für dich , fühl dich gedrückt.
Ich hatte auch eine Fehlgeburt und nach 2 Menstruationen habe ich noch immer einen HCG von 2,2
Kiwu sagt es muss bei null sein, ehe es weiter gehen kann da es sonst zu Verwachsungen kommen kann.
Die hatten vor kurzem einen Fall, da war HCG bei 2 und plötzlich wieder hoch gegangen
Es liegt wohl daran dass bei der Ausschabung nicht alles entfernt worden ist und Reste noch HCG bilden.
Deshalb pochen die einen Wert auf 0 oder wenigstens 0,5
Ich stehe deshalb auch jetzt erst einmal auf dem Schlauch 😣

Alles gute 🍀

6

Es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst. Eine Fehlgeburt ist immer und für jeden schlimm, aber ich kann dich verstehen, dass es nach einem harten Kampf um eine Schwangerschaft nochmal mehr schmerzt.

Mir ging es Anfang Dezember ähnlich. Endlich schwanger nach der 4. Icsi und dann leider MA in der 11 Woche mit Auschabung.

Nun zu deiner Frage : Jede Klinik handhabt das sicher anders, aber ich konnte nach einem Pausenzyklus starten. Bedeutet die Schleimhaut sollte sich einmal komplett abbluten und wieder aufbauen . Ich habe ziemlich genau 6 Wochen nach AS meine periode bekommen und der 1. Zyklus war auch wieder regelrecht mit 30 tagen und konnten dann mit der nächsten Periode starten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

7

Es tut mir so Leid! Ich hab heute Nacht unser Baby verloren!

Beim Windei durfte ich gleich im nächsten Zyklus Starten!

Wünsche dir das aller beste 💚

8

Ach nein liebe Sternschnuppe, das tut mir so leid..
Es ist so unfair..

Ich hatte auch ein Windei, bei mir blutet es seit Samstag ab.
Ich durfte nach der AS im Oktober gleich wieder starten, hatte aber 3 Zyklen Probleme mit der Schleimhaut und diese Flüssigkeit in der Gebärmutter..
Jeder sagt etwas anderes, aber dein Körper wird dir zeigen, wann er bereit ist.

Ich wünsche dir alles Liebe und denk an dich 🍀

9

Achso nein Unsinn, ich durfte nicht sofort starten, ich musste eine Blutung warten..

10

Oh man das tut mir unendlich leid.
Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Zu deiner Frage wenn mein hcg unter 5 qar durfte ich nach 1 mens wieder starten.
Ich wünsche dir viel kraft und ganz viel Glück 🍀🌈