Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Mittwoch(10.3.) einen Blastocyst in der Qualität 4AA eingesetzt bekommen und am 22.3. findet der Bluttest statt.
Bin schon sehr gespannt, aber dieses ständige Warten. Man denkt an nichts anderes mehr.
Wie habt ihr euch die Zeit verkürzt?
Ich fühle mich irgendwie gar nicht schwanger.....
Lg und schönen Abend
Transfer und diese laaaaaange Wartezeit
Schönen guten Abend. Ich hatte auch am 10. Transfer. Allerdings von 2 Blastozysten. Aber du hast recht, die Wartezeit macht ein wahnsinnig.
Ich gehe zwischendurch noch arbeiten und mein Sohn mit 3 Jahren lenkt mich auch ordentlich ab.
Manchmal lese ich auch in Foren, was sich aber nicht als gut rausstellt. Man vergleicht dann immer mit sich selbst.
Hallo Muttutchen
Wie ist es dir heute beim BT ergangen? 💕🍀
Guten Abend!
Die Frage wie ich die Wartezeit hinter mich bringe habe ich mir heute auch schon gestellt.
Mein Bluttest wir hoffentlich auch am 22.3.21 statt finden.
Testest du schon vor dem BT selber?
Lg 🦔in
Hey, wir sind genau gleich weit, ich hatte auch am 10.3. Transfer einer Blasto und am 22.3. dann BT. Dieses mal kann ich mich ganz schwer ablenken, aber es hilft nichts, da müssen wir jetzt durch 😅
Ich gehe im Moment viel spazieren und backe ständig irgendwelche Sachen, die ich dann an meine Familie verteile 😉
Außerdem versuche ich zu Lesen, kann mich aber nicht immer drauf konzentrieren. Ab morgen "darf" ich wieder vom Homeoffice ins Büro und bin dann hoffentlich gut abgelenkt 😄
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Kleines gut einkuschelt! 🍀🍀🍀
Das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen.
Halt mich auf dem laufenden 💕
Schön wenn man weiß man ist nicht alleine
Wann hast du Bluttest?
Nein ich werde nicht vorher Testen (obwohl der Reiz da wäre).
Ich habe jedoch gelesen das man wenn man sich HCG spritzen müsste dies auch ein positives Schwangerschaftsergebnis verursachen kann und dann aber falsch ist.
Und vor diesen falschen Hoffnungen habe ich große Angst
Der wievielte Versuch ist es bei euch?
Am 22.03.21.
Die zweite Ivf.
Bei der ersten habe ich 3 Tage vor dem BT Blutungen bekommen.
Test will ich nicht obwohl ich da ich nicht nachspritze wahrscheinlich ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen würde.
Oje vor dem Bluttest schon....😪
Nimmst du zur Zeit Medikamente?
Guten Morgen,
du bist dann ja heute quasi PU +10, übermorgen könntest du bereits einen (guten) Frühtest machen, der dir schon Aufschluss über eine etwaige Einnistung geben kann. Musstest Du nachspritzen?
Der BT ist echt schön spät angesetzt. 😕
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰
Hallo
Ja ich musste am Tag des Transfers eine HCG Spritze spritzen....
Glabst du das ich mir dann nicht falsche Hoffnungen mache?
Lg und schönen Tag
Das kommt ganz auf die Menge an. Wie viel hast Du denn nachgespritzt am Transfertag?
Hey meine Liebe,
Sind ja gleich einige Mädels mit TF am 10.3.😊 ich auch! 😅
Das Warten macht mich auch verrückt, obwohl ich mich die ersten Tage noch gewundert habe, wie entspannt ich dieses Mal bin... 🤪🙈 Seitdem ich aber dummerweise angefangen habe zu googeln, ist es dahin mit meiner Ruhe!!! 🤣
... ich habe keinen BT, mache dann aber Heimtest. Macht meine Klinik immer so und Ergebnis hat bisher immer gepasst. Musste dieses Mal zum allerersten Mal gar nichts spritzen und frage mich nun, ab wann ich eigentlich testen kann, weil ich sonst immer warten musste, bis das HCG raus ist! 🙈🙈🙈 Glg und frohes Warten 🍀🍀🍀
Wow noch jemand mehr in unserer Runde 🤗
Beim ersten Kind waren wir in einer anderen Klinik und da wurde es auch so gehandhabt.
Fand ich nicht schlechter um ehrlich zu sein
Ich finde es tatsächlich auch ganz in Ordnung! Zumal man dann die Termine (Arbeit und so) für die richtig wichtigen Termine nur ermöglichen muss... 😊
Ich muss jetzt wohl nur noch bis Donnerstag warten, haben sie gesagt... dann sollte ein guter Frühtest wohl schon was zeigen. Aaaaaber so wie ich mich kenne, teste ich sicher am Mittwoch, sehe nichts und mache mich total verrückt ... 🤪 testest du vor BT schon?
Arbeitest du wärend der Zeit ? Oder bist du krankgeschrieben . Ich arbeite im Verkauf Blumenladen . Kälte schwer heben und Kundenkontakt ist ganz normal . Abstand is auch immer so ne Sache . Wie macht ihr das ? Hab da ehrlich gesagt schon schiss . Sind Selbszahler weil wir nicht verheiratet sind und wenn da was schief geht wegen der Arbeit .
Ja jedoch als Kosmetikerin und das ist von der Belastung nicht so schlimm.
Wir haben nur zur Zeit eine Baustelle bei uns im Haus und unsere Helfer wissen nicht von der Planung. Hoffe sie merken nicht das wenn es ums heben geht ich mich immer drücke 😅
Bei deinem Job ist das ganze nicht so leicht zum handhaben....
Gibt es bei euch nicht de Möglichkeit einer Lebensgemeinschaft vom Notar um etwas vom Fond gefördert zu kommen?
Übernimmt bei euch der Fond oder Kasse auch 70%?
Da müssen wir mal schauen . Ich mein wir können Bzw wollen wir uns das gönnen aber natürlich ist irgendwann auch mal Schluss . Und nur deswegen heiraten wollen wir nicht . Echt doof :/ mal sehen evtl lass ich mich auch krank schreiben.
Guten Morgen alle zusammen.
Wie fühlt ihr euch denn alle so?
Ich bin schon ganz schön nervös und lese viel im Forum. Aber nach außen hin bin ich die Ruhige.
Ich würde zu Hause wahnsinnig werden. Da vergeht ja die Zeit noch weniger. Bei der Arbeit hat man wenigstens ein bisschen Ablenkung.
Ich bin auch froh dass ich tagsüber arbeite.
Auf Grund der leider immer noch andauernden Situation habe ich bei meinem Job im Steuerbüro auch genug zu tun.
Ende der Woche müssen wieder Löhne mit KUG erstellt werden.
Ins grübeln komme ich abends auf dem Sofa oder im Bett.
So geht's mir auch. Wenn ich abends im Bett liege lese ich stundenlang im Internet rum. Ist doch verrückt. 🤪
Pause gibt es nicht so richtig bei uns auf Arbeit. Gott sei Dank. Also da bin ich immer gut abgelenkt.
Aber um deinen Job beneide ich dich zur Zeit nicht. Ihr habt bestimmt ordentlich zu tun.
Mir ist ständig etwas übel, aber ich denke das ist ein Wunschdenken.
Manchmal spür ich es stark ziehen. Wird wohl noch von der Stimulation kommen.
Immerhin ist heute schon Dienstag 🙈😅
Wie geht es dir?
Ich habe auch Kreislauf bei zu schnellem drehen und wenn ich zu viel im Haushalt mache dann wird mir auch dusselig!
So leichtes Mensziehen habe ich auch, aber das kann ja vom progestan kommen. Bin gespannt ob uns unser Körper einen Streich spielt.
Ich wünsch es jedem einzelnen hier das es klappt 💕🍀