Habe soeben den Anruf bekommen dass der Wert bei 235 liegt. Die Ärztin meinte es wäre ein guter Wert, aber ich mache mir jetzt Sorgen dass er zu niedrig ist😢😢😢
Es wird auch kein Bluttest mehr gemacht, ich soll nur nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen.
Jetzt bin ich total verunsichert😢
Zurück vom Bluttest🍀 Transfer + 13 /Punktion + 18
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤🍀
Wenn dich deine Klinik nicht zum 2ten bt ordert,dann darfst du wirklich beruhigt sein!!!
Wenn sie ihn für zu niedrig empfinden würden, würden die dich nochmal kommen lassen um die Steigung zu kontrollieren!
Also lehn dich zurück und genieße es!!!!!🥰
Ich weiß wie "leicht" das ist...😂🙈
Vielen Dank 💕 ja ich mach mich ständig verrückt🙈 dass wird sicherlich noch die nächsten Wochen so weitergehen. Wenn diese blöde Angst nur nicht wäre🙈
Hey, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mein Wert an PU+18 war sogar nur 169 und das Labor sagte, es hat sich verdoppelt und das ist gut. Die Höhe ist nicht wichtig.
An PU+14 hatte ich 36,3 und PU+15 58. Damit war meine Ärztin auch zufrieden.
Ist es dein erster BT oder hast du schon einen Vergleichswerte?
Oh das klingt schon sehr beruhigend🙂 ne das ist mein erster BT, und ich habe auch gefragt ob ich nochmals zur Blutentnahme kommen soll, aber die Ärztin meinte nur, ne ne hier passt alles wir sehen uns um Ultraschall.
Hey Liebes, mach dich nicht verrückt!!!!
Du meintest das wir die Zeit gemeinsam schaffen🤗💕
Ich hatte doch an TF+11-113
Lass deinen Körper jetzt arbeiten.
Meine Kiwu hat auch gesagt letzten Freitag, "wir sehen uns dann am 19.zur nächsten Untersuchung."
Ob sie da jetzt noch mal BT machen glaube ich auch nicht, weil halb 11 kein Labor mehr Blut abnimmt🤔
Also wie gesagt, denk jetzt bitte positiv 👍🍀👍🤗 Lg