Hallo meine Lieben,
nach drei Wochen warten, kam jetzt endlich der Anruf mit den restlichen Untersuchungsergebnissen (Genetik unauffällig 😁) und dem neuen Plan für die Kryo.
Ich darf in einer Woche zum Ultraschall und wir machen eine Kryo im Spontanzyklus (heute ist schon ZT 6). Soweit so gut.
ABER die Ärztin meinte meine NK Zellen sind nur leicht erhöht (bis 12 ist normal, ich habe 16,5) und sie würde trotz 2 FG keine Intralipid Infusion machen.
Was ist eure Meinung dazu? Soll ich zumindest nach dem Transfer auf eine bzw. mehrere Infusion bestehen oder der Ärztin vertrauen?
Danke für eure Meinungen ❤️
LG Lady
Kein Intralipid trotz leicht erhöhter Killerzellen? Darauf bestehen?
Gibt es denn außer den erhöhten Killerzellen weitere Diagnosen/ Vermutungen, weshalb es zu den beiden FG gekommen ist?
Genetik konnte ja als Ursache ausgeschlossen werden.
Ich glaube, ich würde auf jeden Fall auf das Intralipid bestehen. Auch wenn die NK nur leicht erhöht sind, finde ich es fahrlässig von der Ärztin, die Infusionen wegzulassen und womöglich eine dritte FG zu riskieren.
Hm, also mit den Zahlen kann ich nichts anfangen, weil das in meinem Bericht anders steht:
Ich habe 699 Killerzellen auf 1 mm2, ab 600 gilt es als deutlich erhöht.
Ich würde an deiner Stelle auf die Infusionen bestehen. Vielleicht eher Omegaven als Intralipid? Bei Omegaven sitzt du nur 30 Minuten und es muss vom Körper nicht noch umgewandelt werden. Bei Intralipid sitzt du 2 Stunden und der Körper wandelt es oft nicht komplett um.
Danke für eure Antworten!
Bisher meinten die Ärzte es war einfach Pech bzw. die Spermien von meinem Mann haben eine sehr schlechte Qualität. Die erste SS war ein HCG Krimi mit MA in der 8.Woche, die zweite ein natürlicher Abgang an 5+1. Da würde die Erklärung Killerzellen ganz gut passen. Gerinnung ist negativ und Hormone passen auch.
Ich habe einen Termin bei einer andern Ärztin wie sonst, da werde ich das Thema definitiv nochmal ansprechen und zumindest pro Forma auf eine Infusion bestehen. Omegaven wäre auch ein Idee, danke Schnatti 😊
Hallo,
da meine Klinik auch keine Infusion legen,
bin ich zu meiner Hausärztin die auch noch dichter liegt.
Muss pro Infusion 20 Euro bezahlen!
Nur so als Tipp
Lg
und wie viel kostet die Infusion an sich? Also nicht das Legen sondern die Lösung?
Hey :) Ich glaube ich würde dennoch druf bestehen, weil wirklich schaden würde es ja wahrscheinlich auch nicht. Drücke dir die Daumen