Kyro ohne Plan.. :D

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gefühlt schon 1000x ICSI/IVFs 😁 aber noch nie eine Kyro, das ist nun tatsächlich unsere 1 und ich habe null Plan. 😂
Heute ist ZT 13, vorhin habe ich meinen ES ausgelöst mit Ovitrell. Die Damen am Telefon sagte nur, das der TF am Freitag sein wird und das Labor sich am Donnerstag wegen der Uhrzeit melden wird, und falls er abgesagt werden muss. Was wir mal nicht hoffen! 🙏🏻

Ist es normal das der TF so spät ist? Ich hatte ehrlich gesagt mit Donnerstag gerechnet. 🤷🏼‍♀️ Die Eisbärchen sind noch keine Blastos, also sie wurden nicht als Blastos eingefroren. 3 Stück liegen auf Eis, wir lassen auch alle auftauen. Da ich denke, wenn es eines überlebt, können wir schon froh sein.. oder? 🙈😅

Viele Grüße, 🤗

1

Ich würde sagen das passt schon denn wenn du heute ausgelöst hast, dann ist Mittwoch dein ES und die EZ werden dann an ES+2 eingesetzt. Das Zeitfenster sollte also ganz gut hinkommen.
Drücke fest die Daumen

2

Hallo🙋‍♀️,

ich mache diesen Monat auch meine erste Kryo. Nehme ab morgen 3 Östrogen-Tabletten täglich und muss in einer Woche zum US. Ich werde den ES vermutlich auch auslösen und 5 Tage später findet der Transfer statt. Bei mir sind allerdings 2 Blastos eingefroren.

Wurden deine Eisbärchen an PU + 2 eingefroren?
Wenn man davon ausgeht, dass der ES ca. 36 Stunden nach dem Auslösen stattfindet, müssten deine Eisbärchen am Freitag ungefähr 8-Zeller sein. 🤔

3

Ja, ich glaube an PU+2 sind sie eingefroren worden. 🙂