Meilenstein: 2

Hallo ihr Lieben,

da ihr so lieb mitfiebert, möchte ich euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen, bin gerade vom 1. US zurück und was soll ich sagen, alles sah gut aus - jetzt hoffe ich dass nächste Woche alles noch genauso gut aussieht und dann Woche für Woche...

Ich bin gerade fix und fertig.

Liebe Grüße

1

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön 🎶🎵
Ich liebe gute Neuigkeiten und drück weiter die Daumen ❤️🍀

10

Danke ❤ ich freu mich gerade einfach dass alles gut aussieht.

2

Oooh, das freut mich so für dich!! Hab immer wieder an dich gedacht. Der Anfang ist gemacht und ich drücke dir feste die Daumen, dass es so weitergeht und dass die Angst irgendwann nachlässt🍀❤

11

Danke Tamia, das hoffe ich auch. Das wäre echt schön. 🤍

3

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt darf ich hoffentlich.😅 Habe mitgefiebert und freue mich sehr für dich! 💚

12

Ja, ich ein bisschen kann ich das jetzt akzeptieren. Unser großer Meilenstein wird die 11. Woche sein. Wenn dann noch alles gut ist sind wir weiter als je zuvor ❤

4

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch! 🥳

13

😘

5

Das sind doch mal super schöne Nachrichten🥰. Das freut mich total für euch. 💞 Hoffe, dass sich eure kleine Kaulquappe weiter so gut entwickelt. ❣❣❣ Drück weiter ganz feste die Daumen🍀

14

Danke dir! Das hoffen wir jetzt auch. Erste Hürde genommen. Der Woche entsprechend entwickelt 🤍

6

Ich stehe noch immer mit Pom-poms an der Seite und feuere euch an ❤️

15

Jaaaa! Danke 🥰

7

Super liebe🍰, weiterhin alles Liebe für euch ❤️🍀❤️🍀❤️

16

Danke dir! ❤ Es ist unfassbar dass es alles gut aussieht.

8

Whoop, whoop!
Weiter so!
Ganz herzliche Glückwünsche 🎈

9

Großartig, liebeselbeertorte, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Lieve weiterhin 🍀😊❤️

20

Danke dir! Es wird langsam

weiteren Kommentar laden
17

Oh wie schön, freu mich für dich. 😍 alles gute weiterhin und eine entspannte schwangerschaft.😊🍀🌈

19

Danke schön! Das wäre sehr schön!