Hallo ihr Lieben,
heute habe ich leider die Bestätigung erhalten - 2. IVF war nicht erfolgreich.
Der 6-Zeller hat sich nicht weiter entwickelt.
Das Schlimme ist, trotz Stimulation bei der 1. und 2. IVF ist jeweils nur ein Follikel gewachsen (liegt an meinem AMH).
Ich war schon so sehr dankbar, dass es jeweils zur Befruchtung und Transfer kam. Aber trotzdem ist ein Negativ so unfassbar traurig.
Weil nur noch ein Versuch von der KK bezahlt wird, steigt die Panik und Angst, das es nicht funktioniert immer mehr auf :(
Und Angst ist der schlechtester Ratgeber den es gibt
2. IVF negativer Bluttest - innere Panik steigt auf 😢
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️
Bist du gründlich durchdiagnostiziert?
Wenn du sowieso nur einen Folli bekommst, wäre vielleicht eine IVF naturelle etwas für euch, falls du einen eigenen ES hast.
Nicht aufgeben 💪🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
vielen, vielen lieben Dank 💐
Es wird auf mein AMH von unter 1 geschoben .... meine Voraussetzung ist nicht gut, aber der Zug sei noch nicht abgefahren ..... die Worte der Ärztin aus der KIWU.
Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und in der KIWU gefragt, ob ich die Ärztin wechseln kann.
Mein großes Blutbild ist über ein Jahr alt, die Betreuung eher semi und als Alternative und zur Förderung der Eizellenqualität und ggfs. ein weiterer Follikel "herauszukitzeln" würde ich gerne DHEA ausprobieren.
Einfach mal sehen wie der Körper reagiert. Aber nein, sie bleibt bei ihrem Standard.
Eine tolle Heilpraktikerin habe ich jetzt ausfindig gemacht. Sie hatte gute Ideen zu Omega 3, Phyto L, Zyklustee.
Und dein Tipp zu IVF Naturelle kannte ich bis eben gar nicht. Tausend Dank dafür. Das könnte gut zu uns passen 🤗
Danke!!!
Hey informiere dich mal wirklich wegen der Mini Ivf oder der Ivf Naturelle. Habe selber zwei hinter mir .😁
Eine super Option wenn man sowieso mit Stimulation nicht viele Follikel hat .
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Fühl Dich gedrückt
DANKESCHÖN :))
Hallo meine Liebe,
erstmal fühl dich gedrückt!
Darf ich fragen wie hoch dein Amh ist? Mit was wurde stimuliert?
Vielen lieben Dank🤗
Mein AMH liegt bei unterirdisch 0.15 😨
Im ersten IVF-Zyklus habe ich nach einem langen Protokoll gespritzt: Decapeptyl, Gonal F 225, Menopur, ausgelöst mit Ovitrell.
Ergebnis 1 Eizelle
.... würde ich mit dem heutigen Wissen nie mehr zulassen
Zweite IVF: kurzers Protokoll Orgalutran, Gonal 125,
ausgelöst mit Ovitrell.
Ergebnis 2 Eizelle - Punktion nur 1
Bin ja dankbar, dass jeweils die eine Eizell punktiert wurde und es zur Befruchtung kam. Aber leider wollten meine Einzelkämpfer nach dem Transfer sich nicht weiter teilen :(
Hallo! Das mit dem Ärztewechsel ist vermutlich gut. Ich hatte mit Dhea q10 und Pergoveris trotz amh von 0,4 immer zwischen 5 und 8 Eizellen. Vielleicht muss einfach mal was anderes probiert werden. Informiere dich hier über Zusatzuntersuchungen und check erst alles bevor der 3. Versuch drauf geht.