Hey ihr lieben!
Ich hatte bislang 3 kryos im natürlichen Zyklus (ohne eisprung auslösen)
Bei der 1. Kryo war es so, dass ich nicht sicher war ob mein eisprung schon war und mir wurde Blut abgenommen...sollte dann nachmittags direkt nochmal zur Klinik und estradiol pflaster nehmen, weil irgendein Wert nicht stimmte.
In diesem Zyklus wurde ich schwanger (leider ein abgang in der 6. Woche), aber immerhin hat es geklappt. Die Male danach trotz besten voraussetzungen nicht.
Irgendwie glaub ich tief in mir, dass es an diesen pflastern gelegen hat, die ich bei den anderen beiden Versuchen laut Arzt "nicht bräuchte".
Da wurde mir unmittelbar vor dem eisprung allerdings auch kein Blut abgenommen und dieser ominöse Wert überprüft.
Deswegen würde ich jetzt gerne einen künstlichen Zyklus probieren, weil ich dann ja alle hormone eh durch Tabletten bekommen würde.
Versteht ihr was ich meine?
Oder meint ihr dass es Schwachsinn ist?
Hat jemand Erfahrungen?
Liebe grüsse
Künstliche kryo vs. Natürliche kryo
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube der Unterschied ist einfach wie du sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Wenn das im spontan Zyklus wunderbar klappt, brauchst du glaube ich keinen künstlichen.
Ein künstlicher steigert zu dem das Risiko ein Hellp Syndrom in der Schwangerschaft zu entwickeln.
Viel Glück, ich habe vllt gleich Transfer.
Der vierte :( wieder im spontan Zyklus.
Bis auf eine biochemische ss ist bei mir auch nichts herumgekommen.
Ganz viel Glück dir ❤️💕
Halli, Hallo! Bei mir wurden die Blutwerte in jedem Zyklus kurz vor dem ES überprüft. Frag doch lieber danach. Das Pflaster wirst du bekommen haben, weil die Werte schon zu hoch waren, denke ich. Bei mir hätte man den Zyklus dann vermutlich abgebrochen. Grundsätzlich ist es ansonsten ja super, wenn du den Transfer im natürlichen Zyklus machen kannst. LG