1. Transfer 😍 nach 2x negativ icsi

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich eine stille mitleserin aber heute wollte ich mal von mir erzählen und mal gucken ob sich jemand zum mitfiebern findet :) ich habe zwei negative icsi‘s hinter mir, PU+2 war immer vorbei. Vor jeden transfertermin kam ein anruf, das sich die Beute leider nicht weiterentwickelt hat. Dieses mal war es anders, am Freitag war die punktion mit 8 follikel wovon 4 sich befruchten liesen. 3 habens geschafft, eins wurde heute eingesetzt (5zeller) und die restlichen 2, kriege erst am Donnerstag bescheid, werden wenns es gut läuft eingefroren. Die biologin meinte die hängen etwas zurück.. es wäre ein Traum wenn ich in 14 Tagen positiv testen könnte.. das werden die längsten zwei wochen meines lebens. fiebert noch jemand? Und wie man weiss sind 5zeller nicht wirklich super aber lt meinem arzt auch nicht schlecht. Hatte jemand positives Ergebnis mit nem 5 zeller?

1

Hallo Simbi86,
ich drücke Dir die Daumen. Bei mir startet die erste IVF voraussichtlich nach Ostern. Kann also noch nicht aus Erfahrung berichten. Ich fiebere gerade noch bei Gvnp im Clomi-zyklus bei ES+9... Ich hoffe, wir können das Fiebern und Hibbeln bald erfolgreich hinter uns lassen.
LG, deemha

2

Oh wie lieb danke 🤩 die drück ich auch ganzzz fest die Daumen. Da es der erste Transfer ist weiss ich nicht so richtig wie ich mich fühlen und verhalten soll weil sich ja alles so normal anfühlt :) aber es ist immer schön mit jemandem mit zu fiebern. Ich hoffe das alles so gut verläuft.

3

Irgendwie fühlt sich die Phase bis zur Klarheit schwanger /nicht schwanger immer seltsam an, ändert sich bei IVF wahrscheinlich hauptsächlich durch die zusätzlichen Termine und Behandlungen. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt, wenn ich bei der IVF dann weiß, dass die Befruchtung sicher geklappt hat und es "nur noch" ums Einnisten geht.
Ich habe heute Abend Unterleibziehen bekommen und will mir nix einbilden, lag schon mal richtig daneben.

weiteren Kommentar laden