Ach Leute, ich hab heute vllt um halb elf meinen letzten Transfer. (Kryo noch eine blasto auf Eis)
Es ist der vierte Transfer und so langsam hab ich einfach keine Hoffnung mehr. Hab auch leider ein Antibiotikum nehmen müssen. Gestern die letzte Tablette aber die Klinik sagt, dass das schon kein Problem wäre.
Ich wünsche mir so sehr dass wir hier alle mal positiv testen dürfen.
Heute hoffentlich Transfer - immer die Angst dass das Tele klingelt.
Ich kenne das, dieses scheiß Telefon!
Aber Blastos wachen doch so gut wie immer auf.
Ganz viel Erfolg und glaub an deine Blasto.
Antibiotikum ist sogar nicht das verkehrsteste, es gibt hier doch Frauen, die das vor dem Transfer nehmen müssen. Ich glaub wegen Killerzellen oder so ähnlich. Also, bist du bestens ausgerüstet.
🦸
ja, ich denke genauso. Vielleicht wär es aber ganz gut noch etwas Milchsäurebakterien zu dir zu nehmen.
Antibiotikum nimmt man gegen die Plasmazellen und muss danach eigentlich eine Milchsäurekur zum Wiederaufbau machen, weil das Antibiotikum auch die guten Bakterien vernichtet
Ach das kann ich so nachempfinden! Bei meinem letzten TF ging es mir auch so.
Ich hab kaum geschlafen und habe ständig auf mein Handy geschaut, weil ich befürchtet habe, der TF fällt aus, weil alle EZ stehen geblieben sind.(PU+2 waren nur noch zwei übrig, und deshalb wurde der TF auf PU+4 vorverlegt)
War dann letztendlich nicht so.
Aber dieses Gefühl kann ich 100% nachempfinden.
Alles Gute und es wird sicher alles gut gehen 🍀
Das Telefon... leider wahr. Habe es selbst zweimal erlebt und weiss ganz genau wie du fühlst. Ich hatte gestern meinen ersten transfer. Und hoffe das bei dir nun auch soweit ist & wir positiv Testen können. Daumen sind gedrückt.