Sorry ihr lieben.
Ich hab mich gerade verunsichern lassen.
Ich hab um 12 Uhr den Termin zur nK und Plasma Zellen Biopsie.
Geplant hatte ich, weil ich es von einigen hier gelesen hatte Buscopan und Ibuprofen vorher zu nehmen.
Jetzt gab ich beim nachlesen der Dosierung gelesen das Ibu das Ergebniss verfälschen soll.
Wisst ihr da was genaues?
Sonst nehm ich lieber nur Paracetamol.
Merci
Ibuprofen vor Biopsie?? Leider dringend
Also ich hab immer ne Stunde vor der Biopsie zwei Buscopan Plus genommen. Das ist krampflösend und enthält Paracetamol. Es war damit super auszuhalten. Ich bin aber auch eh pro Paracetamol.
Merci.
Ich habs mir schon paracetamol rausgelegt.
Ich bin eigentlich auch eher Paracetamol, aber angeblich soll es den Sensor vom Blutzucker irritieren.
Naja, ein Tod muss der Hund.
Lg
Hi also ich habe gar nichts genommen und trotzdem bis auf ein mini ziepen (und da musste ich echt drauf achten) nichts gemerkt.
Wenn du sicher gehen willst würde ich auch eher Paracetamol nehmen. Aber nach meiner Erfahrung ist auch das nicht nötig. Natürlich ist da jeder anders. Ich drücke dir die Daumen das es ganz entspannt läuft 😊
Also ich hab vorher Paracetamol und Buscopan genommen und bin im Nachgang ziemlich froh drüber.
War doch ne ganz andere Hausnummer als ne IUI oder ET.
Echt mist😟 Tut mir leid das es bei dir so schmerzhaft war und gut das du was genommen hast.
Bei mir war es echt nichts ich hatte da schon schmerzhaftere Abstriche. Ich musste sogar nachfragen ob es das jetzt schon war 🤷♀️
Aber da sieht man mal wieder jede Frau ist echt anders 😊 ich hoffe jetzt geht es dir besser 😊
Hey :) Also ich habe auch nichts genommen, weil es währenddessen doch auszuhalten war. Wenn du danach noch Schmerzen haben solltest kannst du die Paracetamol ja immer noch nehmen, obwohl es dann nur noch leicht ziehen wird (so war es bei mir).
Wenn du aber was nehmen möchtest dann wirklich eher Paracetamol, aber auch da hätte ich angst irgendwas zu verfälschen. Bin aber vllt auch ein wenig paranoid und hab halt auf alles verzichtet.
Es ist wirklich nur halb so wild.
Alles Gute
Merci, ich habs hinter mit.
Hab Paracetamol und Buscopan genommen und bin froh drüber..
Sie kamen erst ned durch den Gebärmutter Hals da wars schon ziemlich ziepig.
Und dann haben sie ziemlich reichhaltig viel entnommen.
Weit mehr als die 3x3
Das war jetzt so viel das sie noch was ins Eigene Labor schicken wegen dem Aufbau.
Jetzt bin ich zum Glück daheim und hab regel Schmerzen vergleichbare zipperlein und mir ist schlecht.
Heute erst msl Schongang.
Ist zwar jetzt schon zu spät für eine Antwort... 🙈 Aber mir wurde sogar empfohlen vorher eine Ibuprofen zu nehmen. Ich hatte sie mir rausgelegt, aber dummerweise vergessen zu nehmen, es war trotzdem problemlos auszuhalten. Ein kurzer stechender Schmerz und das wars dann auch schon... 😊