Keine periode nur SB... Muss mich mal ausheulen 😩

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment etwas ratlos und traurig..
Wir hatten im November unsere 1 icis die leider negativ war.
Bei der punktion konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich befruchten lassen.
Zwei hat man eingefroren und die restlichen in die langzeitkultur geschickt.

Ich war dann Anfang Januar zur Kontrolle in der kiwu klinik und ich hatte eine ziemlich große Zyste links der Arzt wollte die periode abwarten die ich auch ganz normal bekommen habe.

Wir wollten dann mit der 1. Kryo starten aber beim nächsten Termin war die Zyste immernoch da.. Also hab ich die Pille cleodina für 16 Tage nehmen sollen und dann nochmal die Blutung abwarten.
Es kam aber keine Blutung ausser etwas braune SB minimal.
Also wieder in die Klinik und die Zyste war immernoch da.. Dann hieß es ich soll nochmal 21 Tage die Pille nehmen das hab ich nun gemacht und hab am letzten Mittwoch die letzte genommen.
Nun sollte meine periode längst da sein ist sie aber nicht nur wieder so braune Schmierblutung.

Ich bin echt genervt so langsam...
Ich will doch nur endlich meine periode bekommen und die kryo machen können 😩..

Hatte jemand von euch schonmal die selbe Situation das statt periode nur schmierblutung kam?

1

Huhu,

hatte ich auch schon so ähnlich, als ich Zysten und keinen ES hatte und dagegen die Pille genommen habe.

Bei mir wurden Blutwerte bestimmt und es wurde als neuer Zyklus betrachtet. Hatte dann einen GVNP-Zyklus, der zwar erfolglos war, aber ansonsten unauffällig, hat alles funktioniert wie es sollte, abgesehen vom Ergebnis.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Was bedeutet denn ein gvnp Zyklus?
Die haben dann anhand vom Blutbild den Zyklusstand bestimmt?
Ich habe nun am Donnerstag einen Termin in der kiwu klinik und hoffe das die mir etwas gutes sagen können.

3

Genau.

GVNP ist Geschlechtsverkehr nach Plan, in meinem Fall niedrig stimuliert mit Gonal F.

weiteren Kommentar laden