Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich geb euch mal noch ein letztes Update. 😊
Alles ist zeitgerecht entwickelt, das Würmchen hat zarte 13,8 mm, das kleine Herz schlägt kräftig und regelmässig. Es war sehr berauschend die Herztöne zu hören. 🥰
In zwei Wochen darf ich nochmal hin. 😊
Ich wünsch euch alles, alles Liebe und viel Glück bei euren derzeitigen Behandlungsschritten. ❤️
Eine glückliche dragonflies 🌺
Erster Ultraschall 7+5 🤗
Wie schön🌸🙏weiterhin alles Gute für dich und dein kleines krümelchen ❤️🍀🍀
Hey,
Ach wie schön ist das denn 🥰!!! Genieße es!
Wünsche dir alles Gute!
♥️liche Glückwünsche, das hört sich alles toll an. Wünsche dir eine ruhige Kugelzeit, genieße deine SS. Alles gute🦋
Oh wie schön
Wie krass, dass bei einem so kleinen Wesen (weniger als 1 cm immerhin!) ein Herz schlägt, oder?
Ich wünsch dir nur das Beste und dass alles gut bleibt
Ja, genau das dachte ich auch. Etwas mehr als 1 cm und die Ärztin sagte sogar:" Ah ja, da sehe ich ja schon das Herz." und ich war nur so:🧐 "Ich seh da nur ein Blubb das aussieht wie die kleinste Babushka Puppe." 🤷♀️
Von einer Lehrerin würde ich erwarten dass sie weiß, dass 13,8 mm mehr und nicht weniger als 1 cm sind... 😉
Ach wie schön, ich freu mich so für euch! Toll wenn man an diesen Punkt kommt oder? Genieße die Schwangerschaft
Ja, sehr toll!
Danke, du ebenso! 🙂
Mach ich ❤ auf das alles gut geht!!!
Wie schön ❤️🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 👏🏼🙋🏼♀️
Wünsche dir alles gute weiterhin!
Eine schöne und entspannte Schwangerschaft für dich ❤️❤️❤️
Ohh, wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch ubd eine sorgenfreie ubd glückliche Schwangerschaft 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag ❤️💕. Das sind sehr schöne Neuigkeiten 😊.
Alles gute weiterhin 🍀
Ohh wie toll! 😍👏👏👏
Wie geht's dir denn sonst? Fühlst du dich Mittlerweile besser?🤰
Lg
Mir geht es viel besser, danke. 🙂
So richtig unbeschwert ist es immer noch nicht, aber ich glaube das wird es auch nicht wirklich. Zumindest freu ich mich zur Zeit. 🙂
Du freust dich! Das ist, was ich gehofft habe zu lesen! 🥰 na dann kugeln wir mal los 😄
Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch genieße es und alles gute 🍀
Liebe Grüße
Bianca