2. Icsi traurig

Hey meine Lieben war gestern bei Punktion alles super gelaufen 8 eizellen waren reif. Heute der Anruf nur 3 befruchtet😏. Bei der 1. Icsi hatten wir 9 Eizellen und 9 befruchtet. Klar wusste ich das es nicht immer so gut kaufen kann. Hatte aber mindestens mit 4 oder 5 gerechnet. Bin sehr betrübt morgen ist Transfer.

Glg Christina

1

Hallöchen,

bei mir war die gleiche Ausbeute wie bei dir.
10 EZ punktiert, 8 reife EZ und nur 3 EZ konnten befruchtet werden. War auch total ängstlich- gehofft, dass wenigstens 1 EZ zur Blastozyste schafft und siehe alle 3 haben sich zur eine Blastozyste entwickelt. 🙋🏼‍♀️
Verliere nicht die Hoffnung! Qualität statt Quantität 🤗🙋🏼‍♀️🙌🏼
Wann wäre bei dir TF?

Alles Gute für dich! Viel Glück 🍀

3

Hey danke ❤wir werden morgen schon zum Transfer fahren wollten keine blastos und die mache auch erst Kultur mit 4ren. Danke für deine Lieben Worte ❤❤

16

Achso. Schade.
Ich habe mich auch gewundert als meine Klinik 3 EZ in die Kultivierung gegeben hat. Bei uns in der Klinik, muss ich sagen, wurde zur den Moment eine kostenlose Studie mit Embryoscope gemacht. Was natürlich eine super Sache ist. Und zum anderen gucken die Biologen nach der Qualität der EZ.

Viel Glück heute beim Transfer🍀🍀🍀🙏🏼🙏🏼
Es muss sich nur eine festbeißen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Das tut mir sehr leid zu hören.
Bekommst du den morgen alle 3 oder 2?
Lg

4

Wir werden morgen alle 3 zurück nehmen ist auch mit den Ärzten besprochen. Hoffe das es jetzt die 3 bleiben bis morgen. Vielen Dank für deine lieben Worte ❤

5

Das wird schon.
Wenn ich mich richtig erinnere dann wolltest du eigentlich lieber versuchen auf Blastos zu gehen, da in deinen anderen Versuchen sich nie was versucht hat sich einzunisten.
Vielleicht ist aber genau jetzt dein Baby dabei.😁 Daumen sind gedrückt✊

weitere Kommentare laden
11

Ist natürlich kein mega Ergebnis, aber hey, immerhin 3 Eizellen. Da kann ja durchaus auch die richtige EZ dabei sein. 😊

In meiner 2. ICSI hatte ich nur 4 Follikel und nur eine Einzige EZ konnte punktiert werden, und genau die hatte sich dann auch noch falsch befruchtet... 😔

13

Das ist auch nicht schön das tut mir leid.
Wie unterschiedlich das von Versuch zu Versuch sein kann ist echt krass

Lg

12

Hey meine liebe, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber ich kann dir sagen, Menge ist nicht alles! Am Ende muss es eine schaffen! Ich hatte bei beiden icsis 9 Eizellen punktiert bekommen. Bei der ersten icsi waren davon 5 reif und auch nur 3 konnten befruchtet werden. Bei der 2. Icsi waren nur 4 reif und wieder 3 konnten befruchtet werden. Letzte Woche kam dann der Anruf: positiv! Also, du siehst Quantität ist nicht alles 😊 Hauptsache eine beißt sich fest😊 Glaub an deine Krümel, ich drück dir gaaanz fest die Daumen 👍

14

Hey das ist soo lieb von dir ❤❤❤
Ich muss morgen mittag zum Transfer und hoffe das ich auch die 3 mit nehmen darf die befruchtet waren. Nicht das sich da auch noch was von verabschiedet jetzt heißt es warten.

Glg

15

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤❤❤🍀🍀🍀