Hallo ihr lieben. Wir sind seit Mai 2020 in Kinderwunschbehandlung.nachdem wir fast nach 5 Jahren unerfüllten Wunsch nach Kind2 gedoktort haben und nie ernstgenommen wurden. Letztes Jahr war Amh 2,0. Ich hatte nach Diagnostik im August mit Stimulation durch puregon begonnen. Habe immer einen Pausenzyklus. Im2. Stimulierten gvnp im Oktober war ich schwanger. Kurz vor Weihnachten dann ein missed Abort. Nun war der 3. Behandlungszyklus negativ. Habe heute Pläne für den Zyklus ab April bekommen. Amh nun nur noch 0,83 mit 36🥺
Was nun..... Der gvnp hatte ja eine Schwangerschaft herbeigeführt. Bin nun irritiert. Wollte gerne weiterhin nach gvnp arbeiten. Ist das so überhaupt noch sinnvoll? Kann auf erst im April wieder mit dem Doc sprechen
Hilfe Amh Wert und gvnp mit puregon Stimulation
Huhu,
der AMH kann durch die stimulierten Zyklen verfälscht sein, sagt also nicht so viel aus nach einigen GVNP-Versuchen.
Ich hatte zu Beginn einen AMH von 6,5, zwischendurch bei 2,5 und zuletzt wieder bei 3,8.
LG Luthien mit ⭐⭐
Solange nur stimuliert und GVNP gemacht wird (also keine kstl. Befruchtung) ist der amh völlig egal. Der ist nur und erst dann wichtig wenn viiiiele Ez gewonnen werden sollen.
Mein amh war 0,6 und ich wurde schwanger. Jetzt liegt er bei 0,9.
Das beruhigt mich. Icsi oder ivf würden von der Klinik ausgeklammert, weil die Untersuchungsergebnisse soweit gut waren. Bin ja unter der Behandlung auch schwanger geworden. Vielen lieben Dank
Ich hatte vor 2,5 Jahren mit 36 einen ähnlichen AMH Wert, sogar nur 0,76, und haben dann Anfang 2019 auch mit GVnP angefangen (allerdings nur mit Clomifen stimuliert. Der AMH spielt da also nicht wirklich eine Rolle...
Leider klappt GVnP bei uns nicht, obwohl bei uns keine offensichtlichen Ursachen gefunden wurden. Im Sommer letztes Jahr, vor der 1.IVF war der AMH dann bei 1,0. Also auch wieder gestiegen....
Wenn es mit GVnP schon geklappt hat, dann lass dich da nicht verunsichern und versucht es ruhig weiter. Viel Erfolg 😊 🍀
Hallo,
Ich hatte vor 2 Jahren einen AMH von 0,46 mit 34 Jahren. 2 negative icsis. 2 bzw 3 Eizellen. Dann spontan schwanger geworden mit Sex nach Kalender und Kerze hinterher. Also der Kopf war auch noch total dabei.
Will garnicht wissen wie der amh jetzt ist
Also finde ich total sinnvoll so weiterzumachen. Zumal es ja schon einmal geklappt hat. Beim nächsten Mal bleibt es bestimmt!