Guten Morgen ihr lieben! 💕
Habe gerade den Blutwert für den ES+13 Tag erfahren.
Dieser liegt bei 68 (Norm laut Tabelle: 33-91)
Wieder mal, sehr gering. Meine Teste werden leider nicht stärker. 🥺
Oh Mann. Warum ist das nur so. Es kann doch nicht alles an der „ausgehenden Kraft“ der Spermien liegen. Ich meine anscheinend haben sie ja ihre Arbeit gemacht. Die Befruchtung hat ja statt gefunden und eine Einnistung anscheinend auch! 🙄
Bin leider ein bisschen ratlos und glaube nicht, das eine ICSI da was dran ändert. Glaube schon fast das meine Eizellen Probleme mit einer Teilung haben 🥺
Montag noch mal zur BE, aber ich glaube das wird nix.
Liebe Grüße
.lissi.
Update zu: Und da sind sie wieder!
Wieso gering ? Bei meiner Tochter wer er 61, und es lief alles super.
Das baut auf, ich danke dir. 💕
Naja wir haben das selbe in der Vorgeschichte schon mal durch. Deshalb bin ich sehr ängstlich. Einnisten tut sich was, aber nach ca. 1 1/2 Wochen kein HCG Anstieg mehr. 🥺
Kannst du mal deine Testreihe zeigen? Bei mir haben die Test bei es15-17 auch etwas stagniert, waren dennoch stark.
kopf hoch, ich weiß es ist schwer gerade wenn man sowas scho mal erlebt hat, versuche an dich deinen Körper und deinen Krümel zu glauben. Der Wert ist völlig in der Norm. Kopf hoch.
Siri
Hey Lissi,
Du liegst doch wunderbar mitten in der Norm!!
Ich war anfangs auch immer skeptisch und der Meinung, wenn alles ok ist, muss ich im oberen Bereich der Norm sein. Oder ich hab mir Gedanken gemacht, wenn ich oben oder unten war.
Letztlich ist jeder Wert, der innerhalb der Norm liegt, super!
Ich drück dir die Daumen für Montag
Ich danke dir für deine Worte 💕
Ich weiß er ist in der Norm. So viel hatte ich beim letzten Mal garnicht. Da ging es nur bis 45 (glaub ich). Und ich glaube ab jetzt auch nur noch positiv! Tue das was mir gut tut, lege meine Hand auf meinen UL und rede gut zu. Ob das hilft oder nicht 🤷🏼♀️ Mehr kann ich jetzt nicht machen.
Danke 😘
Hey, wer weiß was mit der ersten Blasto los war, bei der sich der HCG nicht weiter gesteigert hat. Das heißt nicht, dass es immer bei dir so ist.
In den letzten Tagen gibt es hier einige Beiträge zum thema niedriges HCG, schau doch mal danach.
Meine Ärztin in der KiWu und das Labor sagen, es ist egal wie hoch der Wert ist! Es kommt auf die Verdoppelung alle 2 Tage an!!!
Mein Beispiel:
PU+14 36,3
PU+15 58
PU+18 169
PU+22 1150
bin jetzt auf den US Termin gespannt.
Die HCG Tabelle im Netz verunsichert doch nur, wenn man nicht der Norm entspricht. Wir sollten da viel mehr auf die Meinung der Ärzt*innen hören!
Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Wert sich schön entwickelt! Wann hast du den nächsten BT Termin?
Danke dir 💕
Es ist ja nie zu einem künstlichen Versuch gekommen! Vor der letzten IVF im natürlichen Zyklus spontan schwanger geworden. Weil es sich nicht gesteigert hat, gewartet bis HCG 0 ist. Dann IVF angefangen. Nullbefruchtung.
Jetzt vor der ICSI wieder im natürlichen Zyklus spontan schwanger geworden.
Immer vor der Behandlung.
Hast recht. Am Montag habe ich wieder BT.
Danke dir fürs Daumen drücken usw 💕
Hat denn Deine Ärztin mal gesagt, was sie glaubt, woran es liegen könnte?
Dann hoffe ich, dass das Warten bis Montag nicht allzu schwer fällt!
Ich drücke auch weiterhin die Daumen für einen guten Ausgang. Versuche etwas Kraft zu schöpfen. 🍀🍀🍀
Danke dir ❤️
Wie war dein BZ Test?
Liebe Grüße
Hab noch kein Ergebnisse. Muss mal abwarten. Liege aber gerade im Bocholter Krankenhaus. Hatte ja schon immer Probleme mit meinem Blutdruck und heute hat Fr. Waning mich dann einweisen lassen. Machen jetzt ein paar Tests und muss zur Vorsicht über Nacht da bleiben.
Soll ein anderes Medikament bekommen in der Schwangerschaft.
Jaaa hab ich mir auch anders vorgestellt. 😔 Naja besser einmal alles abklären lassen. Aber mit Baby ist alles in Ordnung Gott sei dank. 🍀
Ich denk an dich und hoffe ich lese bald Gutes von dir. ☺️