„Umso steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel.“
Guten Morgen ☀️ ☕️
Nach dem Telefonat mit Fr. Dr. Reichel-Fentz gestern bin ich sehr erleichtert. Alles, was wir bisher auf eigene Faust gemacht haben und die weiteren Pläne, findet sie gut. Allerdings beunruhigen mich die Infusionen. Ich soll laut ihr schnellstmöglich beginnen, weil ich im Vorzyklus zur IVF bin. Also werd ich in der Kiwu-Klinik anrufen und darum bitten, diese direkt vor Ort machen zu dürfen.
Ansonsten ist der Tag heute voll mit Beratungsterminen. Von Kl. 1 bis Kl. 9 ist alles dabei 🙈
Was steht bei euch heute an?
Wir drücken Lyralanya die Daumen für den BT 🍀❤️
Habt einen schönen Tag 🤗🤷🏼♀️
💓Hibbelpost am Donnerstag 💓
PS: Der letzte Smiley ("Schulterzucken") ist aus Versehen hereingerutscht...
Guten Morgen
Schön, dass der Termin so gut gelaufen ist 😊
Hast du deinen Mann noch erwischen können?
Meiner kam genervt an als ich am Bügeln war. Ich habe ihm ein „Aufmunterungs popp“ vorgeschlagen 😂 es war irgendwie eine Katastrophe mit lachflash aber es hat geklappt 🤣
Danach hat er aber gejammert, dass er nun müde ist 😅
Da ich heute Nacht nen skurrilen Albtraum hatte, denke ich mal, dass der Es durch ist und ich fleißig Progesteron produziere.
Da hätte ich mir gestern nicht so den Stress machen müssen 😅😂🤷♀️
Habt alle einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖
Naja, zum Stelldichein kam es ja, nur das „finale Ende“ hat nicht geklappt. Einmal in drei Monaten passiert das. Ich kann das aber auch verstehen. Der Druck für den Mann, jetzt abliefern zu müssen, ist bestimmt auch nicht angenehm. Aber wir haben ja am Tag vor ES Bienchen gesetzt, also ist alles möglich
Das ist gut. Immer positiv sehen 😊
Ich bin sehr froh, dass mein Mann sich da nicht unter Druck setzten lässt. Aber auch bei ihm klappt es nicht immer 🤷♀️
Gestern war ich auf verwundert, dass wir zum Ende gekommen sind 😂
Schnatti, was denn für eine Infusion, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe zwar, dass meine zwei 1 Tage alten befruchteten Eisbärchen für den nächsten Transfer und Versuch reichen, befürchte aber auch, dass wir noch mal eine Punktion mit IVF machen müssen. Ausbeute bei meiner ersten IVF war mega, 17 befruchtete Eizellen, die jetzt aber leider aufgebraucht sind nach den 2. Bärchen.
Drücke allen heute viel Glück für Punktion, Bluttest, Transfer etc.
Habe heute bei mir zumindest einen Wert abklären können, mein TSH Wert lag bei 1,4 ich denke, das ist i.O. und ich muss nichts an meiner L-Thyroxin Dosierung ändern, daran lag die FG denke mal nicht , Punkt abge✅
Wünsche allen einen tollen Tag.
Ulmerle mit ⭐ im Herzen und voller Vorfreude, wenn ich endlich wieder mit euch mit hibbeln darf🥰
Ich hab stark erhöhte Killerzellen in der Gmsh und soll ab sofort Intralipid bekommen
Alles klar, Danke schön. Dann hoffe ich, dass das der Grund bisher war und ihr gaaanz große Ausbeute habt bei eurer IVF im April und es dann gleich klappt, oder sogar jetzt noch im Wunderzyklus.