Verunsichere - Brust spannt nicht mehr........

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 10.03. TF von 2 frischen Blastos. 3-4 Tage nach dem TF hatte ich das Gefühl, dass meine Brüste praller sind und etwas spannen. Seit gestern hat die Intensität nachgelassen. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken. Bitte teilt mit mir Eure Erfahrungen. Das ist zum Verrücktwerden!! #zitter

1

Hallo meine Liebe, an der Stelle würde ich mir keine Sorgen machen... Also ich kann nur für mich sprechen, ich hatte eigentlich überhaupt kein Brustspannen. Dabei hatte ich das bei meiner ersten Schwangerschaft (natürlich entstanden) total. Ich dachte auch, den Versuch könne ich abschreiben. Aber ich bin schwanger 😊 Es ist wohl immer unterschiedlich und man kann - glaube ich - aus den Symptomen absolut nichts schließen.

4

Ich mach mir nur deshalb Gedanken, weil eben ein Brustpannen da war und jetzt nicht mehr. Das hat mich etwas verunsichert. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D:-D

2

Hallo liebe Risotto,

So war das bei mir auch. Ich hatte nach dem Eisprung/Punktion eine empfindliche Brust und hatte so gehofft, dass das immer stärker wird. Ca. 4 Tage vor NMT hat das aufgehört. Deshalb dachte ich auch das das wieder nichts geworden ist. Wie in meinem letzten Beitrag stand, war es dann doch positiv. In 3 Stunden erhalte ich meine Blutergebnisse 🥰

5

Liebe Libu! Danke fürs Mut machen. Was ist denn NMT?? #kratz
Darf ich fragen wie's heute bei Dir lief wegen den Blutwerten?? Daumendrück
#winke

3

Huhu!
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass das nichts zu sagen hat. Ich hatte vier Blasto-Transfers und wurde jedes Mal schwanger (ein Sohn, ein Windei, eine biochemische SS und aktuell in der 38. SSW) und jedes Mal war es anders. Mal hatte ich nichts, dann war mir mal schlecht, dann Brustziehen, dann wieder nichts usw.
Viel Glück und alles Gute! 🍀

6

Hi lapadella!

Merci für Deine Lieben Wünsche. Ich bin nur deswegen verunsichert, weil eben ein Brustspannen da war jetzt ist es weg. Für Deinen Endspurt alles Gute#herzlich#herzlich#herzlich

7

Danke! Das meinte ich auch :)
Ich hatte nie konsequent eine Sache, die dann auch gleichbleibend blieb. Manchmal blieb es ein paar Tage, manchmal ein paar Wochen.

Brustspannen hatte ich dieses Mal zum Beispiel erst so ab der 14. Woche und dann ging es wieder weg und kam einige Wochen später wieder. Übelkeit hatte ich in der ersten intakten Schwangerschaft erst ab der 8. Woche und ab der 13. Woche war es wieder weg. Dieses Mal hat es erst in der 8. Woche ungefähr begonnen und war dann bis zur 23. Woche extrem schlimm.