Guten Morgen ihr Lieben! 💐
Ich wollte mal fragen was ihr genau macht um eure Eizellen zu verbessern.
Was hat man euch geraten? Oder was probiert ihr so aus?
Ich würde nach 2 FG jetzt auch gerne etwas dafür tun weil ich denke das dort das Problem liegt. ☹️
Könnt ihr mich etwas aufklären?
Liebe Grüße 🍀♥️
Eizellen verbessern !?
Guten Morgen,
hast du denn schon mal einen Hormonstatus machen lassen und evtl ein Blutbild, um zu sehen ob es eine eventuelle Unterversorgung gibt?
Ansonsten wurde mir in der Kiwu Klinik Myo Inositol ans Herz gelegt, das hab ich auch schon bei vielen anderen im Freundeskreis gehört, angeblich soll es hierbei ganz gut unterstützen.
Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten und was zum Beispiel schon mal ein Vorteil ist, ich habe kaum noch PMS
Hey, hast du schon mit Pimp My Eggs gestartet? Daurt wohl ca. 2-3 Monate, bis die Nahrungsergänzungsmittel sich komplett entfalten aber ich denke schaden kann es nicht :) Gib den Begriff bei Google ein, der erste Link ist direkt der richtige
Für frühe Fehlgeburten ist in den meisten Fällen das Spermium verantwortlich. Lieber da ansetzten :)
Klar Eizellequalität kann man immer verbessern aber nicht nur auf dich gucken 💕
Auch wenn er im Spermiogram eine top Qualität hatte. Gerade bei der ivf ( schnelle Schwimmer sind nicht immer die besten )
Er hat leider ein Miserables Spermiogramm. 🙄
Wir müssten wohl beide etwas nehmen.
ich nehme Pimp My Eggs, Myo-Inositol und rotes Maca
für den Mann: Orthomol und schwarzes Maca
Mein Mann hat letztes Jahr mehrere Monate lang Mascupro genommen. Unser Arzt vom Kiwu-Zentrum meinte dann, dass es eigentlich nichts bringen würde, wenn er es weiter nimmt (Spermiogramm war ok).
Haben es dann auch weggelassen.
Wir sind IVF-Kandidaten wegen Eileiterverschluss. Ich nehme schon seit Jahren elevit 1, pflanzliche Omega 3-Kapseln (täglich 1000 mg) und Vitamin K3 und D3 - Öl. Wir hatten zwar nur 7 EZ beim 1. Versuch, aber davon waren 6 reif, alle wurden befruchtet und 3 Blastos blieben übrig🙂
Hallo,
Ich kann dir nur wärmstens Clavella empfehlen!!! Ich bin damit als Unterstützung mit 49 Jahren nochmal auf natürlichem Weg schwanger geworden. Ich hatte schon an eine Eizellspende im Ausland gedacht.
Das bekommst du in der Apotheke, zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich!
Viel Glück!