Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Finde das Forum sehr sympathisch und dachte mir, ich melde mich mal an!
Kurz zu mir, ich bin w37 und habe bereits einen Sohn mit 3 Jahren. Dieser ist vor 4 Jahren bei einer ICSI entstanden. Der erste Versuch hat gleich funktioniert (damals mit zwei 4-Zellern). Aus dieser ICSI haben wir noch 5 befruchtete Eizellen eingefroren.
Nun sind wir am Projekt Geschwisterchen dran.
Befinde mich grad in der Warteschleife nach Transfer eines Eisbärchens (4Zeller).
Diese Wartezeit macht einen verrückt. Am 16.3. fand der Transfer statt und am 30.3. ist der Bluttest.
Wer befindet sich auch in der Warteschleife und hat Lust auf Austausch? Freue mich von euch zu lesen.
Liebe Grüsse, Luna
Diese Wartezeit...
Hallo lila ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte am 15.3 einen Blastotransfer mit nem 5 zeller.. ich darf am 29.3 testen.. fieber mit dir ungeduldig mit 😃
Hallo Simbi,
wow, danke für deine schnelle Antwort 😍 Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ist es dein erster Transfer?
So spannend! Wie lenkst du dich ab?
Super, dann warten wir zusammen 💚
Ja, ist mein erster 😍 ach frag nicht.. die tage haben aufeinmal 48 std 😂 es vergeht ehrlich gesagt keine minute wo ich nicht dran denken muss.. aber soviele haben es geschafft wir schaffen das auch 💪🏼
Guten Morgen,
hatten gestern Transfer einer Blasto und am 29.03 ist blutest - das warten beginnt 🤣
Ich bin heute noch zu Hause, genieße das schöne Wetter und entspanne einwenig.. ab morgen wieder arbeit
Dir drücke ich auch ganz fest die daumen 😃
Ich dir auch!! Es ist unsere erste icsi - ich bin auch 37 und noch keine Kids
Hallo Lila,
Bin auch in der Warteschleife. Hatte am 13.3. Transfer von einem A-8-Zeller an PU+3. Habe am 26.3. Bluttest.
Bin innerlich wahnsinnig hibbelig und kann kaum an was anderes denken. Ist unsere dritte ICSI, aber der 1. Transfer gewesen.
Macht ihr vorm Bluttest schon zu Hause Tests? Ich bin mir so unsicher 🤔
Hey, bei uns ist es auch die dritte icsi und das erste mal kams zu nem transfer. Also bzgl test ich soll erst selbst zuhause testen, wenn positiv dann zum gyn zu nem BT.
Hey, da haben wir ja schon einiges gemeinsam. Drücke dir ganz doll die Daumen ✊✊✊❤ vom Testen zu Hause war bei uns keine Rede...ich denke, ich werde für mich aber vorher auch schon zu Hause testen, damit man eine Tendenz hat.
Hey
Ich bin auch in dieser tollen warteschleife...
Hatte am 12.03. Transfer und jetzt heißt es schon die ganze Zeit warten.
Am 23.03. ist der bluttest geplant.
Hallo Brini,
bei dir ist es ja dann garnicht mehr so lange hin. Wünsche viel Erfolg. Merkst du irgendwas? Man achtet ja wirklich auf jedes Zwicken 🙄
Ne ich merke überhaupt nichts 🙈 und du?
Liebe Luna,
Ich bin auch in dieser furchtbaren Warteschleife... hatte gestern einen Kryotransfer einer Blasto für das Geschwisterchen. Mein 9 Monate alter Sohn entstand aus der ersten ICSI.
Man teilte mir gestern leider mit, dass die Blasto nur mittlerer Qualität war. Seitdem habe ich ständig den Gedanken, dass es nicht klappt. Ich versuche dran zu glauben, dass das Kämpferchen es schafft, aber ganz abschalten kann ich den Pessimismus nicht. Zumal die Frage im Raum steht: was machen wir, wenn es nicht klappt?
Machst du Testreihen?
Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀
Lg, Malou
Liebe Malou,
dann lass uns gemeinsam warten 💞
Hat es bei eurem Sohn bei der ICSI gleich geklappt? Ich habe die letzten Tage auch viel gelesen bezüglich der Qualität der Eizellen. Auch mit einer mittleren Qualität hast du Chancen. Aber ich weiss was du meinst. Meine Klinik lässt sich nicht aus über die Qualität, vielleicht ganz gut so.
Habt ihr noch Eisbärchen, oder war das euer einziger? Die Frage Stelle ich mir auch schon. Aber wir haben noch 4 gefrorene.
Ich muss sagen dass ich diesesmal auch eher pessimistisch bin, weil wir beim ersten Mal so viel Glück hatten 🤷♀️
Nein, ich mache keine Test Reihen. Du?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Genau diesen Gedanken habe ich auch. Bei der ICSI unseres Sohnes hat es sofort geklappt. Ob man zweimal dieses Glück hat?
Wir haben noch drei befruchtete Eizellen im PN Stadium. Ich weiß aber nicht, wie aussichtsreich das ist. Zumal eine Kryo in unserer Klinik mehr kostet als eine ICSI über die Krankenkasse. Bei letzterem bin ich aber nicht sicher, ob ich meinem Körper das nochmal antun will oder ob wir auch mit einem Kind vollständig sein können. 🤷♀️
Ja ich mache derzeit eine Testreihe und zu sehen, wann die Spritze mit HCG raus ist. Ist bereits ganz schwach. Ansonsten teste ich frühestens ab Sonntag oder Montag. Bluttest ist erst am 29.3. 😣 Wann hast du BT?
Hallo Liebes 🥰
Ich Reihe mich mal ein. Habe gestern dan pu plus 2 Transfer gehabt. Haben einen 5 zeller und 2 4 zeller zurück bekommen. Ist unser 5 Transfer das erste mal mit 3en. Ich hibbel mit euch mit und wünsche ALLEN hier ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤
Lg
Huhu,
so viele nette Mädels hier, toll 😍
Ich drücke für so sehr die Daumen für euren Versuch ✊✊ Wow, drei zurück ist sehr mutig, aber ich kann dich total verstehen.
Beim ersten Mal haben wir zwei zurück genommen, jetzt haben wir uns nur an einen ran getraut.
Alles Liebe 💞
Ja wir hatten 4 transfere muss ich dazu sagen immer an pu plus 2 da war einer frisch von und 3 kryos und wir haben immer 2 genommen und bei der letzten kryo 1nen der noch über war und alles nichts. Und deswegen sind wir jetzt auf 3 gegangen. Wir haben schon einen Jungen auf natürlichem weg bekommen. Und 3 Kinder leider verloren danach. Naja wir schauen mal. Wir müssen uns jetzt alle feste die Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Es gibt nicht schlimmeres als diese Zeit.
Hatte PU am 8.3 und Tf am 10.3😁
Wünsche uns allen viel glück✊
Ui, wann hast du dann deinen Bluttest?
Am 24.03 🙄
Selbst wenn man vorher testet hat man immer noch Angst bis zum Bluttest, so geht es mir zumindest😰
Hallo Lila,
Wir hatten am 15.03 Transfer von einer Morula und einer Blastozyste. Wir hatten nach zwei negativen Kryotransfers (EZ noch aus 3. Icsi fürs erste Kind) jetzt die erste Icsi fürs Geschwisterchen. Wir haben Urlaub und lenken uns gut ab, aber so ein fast 2 Jähriger braucht auch viel Aufmerksamkeit. Ich drücke dir die Daumen. Mein Bluttest ist am 26.03.
Lg
Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch auch viel Glück für euren Versuch 💚💚
Oh ja, mit Kleinkind ist man gut beschäftigt 😅
Hallo Lila!
Wir sind schon länger dran. Ich versuche die Erfahrungen aus dieser Zeit mitzunehmen und die negativen Ereignisse gehen zu lassen.
Jetzt sind wir wieder in der Warteschleife. Hatte am 10.03. TF von 2 frischen Blastozysten.
Soll 14 Tage nach TF zum Bluttest, brauch da keinen Termin, kann einfach kommen.
Testreihen mach ich keine, dass würd ich bei Gott nicht aushalten.
Wir wünschen uns so sehr, dass diese kleine Seele zu uns findet und auch bleibt. (oder 2)
Alles Liebe auch für Dich
Meine Liebe, auch dir alles Gute für diesen Versuch. Ich drücke dir fest die Daumen dass euer Glück bald zu euch kommt 💚💚
Bleibt positiv!!
Eine Testreihe werde ich auch nicht machen. Vielleicht teste ich 1-2 Tage vor dem Bluttest in der Klinik. Mal sehen wie mein Gemütszustand bis dahin ist 😄