Nach 3 Aborten jetzt das.. 🌈 Mutmach post

Letztes Jahr war wortwörtlich unsere persönliche Hölle! 3 Aborte hinter einander nie kamen wir auch nur bis zum Herzschlag immer spätestens in der 7ten ssw Blutungen und das 3x innerhalb von 13 Monaten.. nach dem letzten anfang Januar waren wir einfach nur fertig mit den Nerven. Wir wollten pausieren, haben intensiv recherchiert was wir noch testen können (hatten eigentlich schon alles durch - ohne Befund) alles schien so aussichtslos und dann kam diese kleine große Überraschung 🌈
Ich hab immer noch so Angst - hab gestern erst hier einen Post gemacht weil mich mal wieder die Panik gepackt hatte. Heute dann beim Ultraschall alles perfekt entwickelt und es wurde so fröhlich gezappelt das meine Frauenärztin 3 anläufe gebraucht hat um das kleine halbwegs genau auszumessen.❤️ Wir sind noch nicht über den Berg aber es gibt mir so viel Mut das wir schon viel weiter sind als bisher immer und alles tatsächlich mal von Anfang an gut und zeitgerecht war. Keiner konnte uns bisher sagen woran es lag oder woran es liegt das es jetzt plötzlich zu funktionieren scheint scheinbar macht die Natur manchmal was sie will aber wir hangeln uns jetzt weiter von Woche zu Woche.

Ich bin heute so voller liebe ich drück euch alle auf das das Wunder nicht mehr lang auf sich warten lässt ❤️ Hiermit verabschiede ich mich von euch und werde hoffentlich in ein paar Jahren erst wieder kommen🤪

1

Toll, herzlichen Glückwunsch und danke für's Mut machen. Wie weit seid ihr denn jetzt? Wünsche dir eine tolle, laaaangweilige Kugelzeit, dass du es richtig genießen kannst nach so vielen Rückschlägen, die ihr mitmachen musstet. Alles gute euch 😘

3

Danke 🙏 9+3 sind wir heute also noch nicht soo weit aber eben bedeutend weiter als bisher immer

2

Herzlichen Glückwunsch🎉
Schön, dass Du jetzt so positiv denken kannst🤗 Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft🍀

Sehr schönes Fotos vom kleinen Krümel. Meine Kleine hat zu der Zeit auch schon so gezappelt und meine Ärztin konnte nicht messen😆Das zieht sich auch so weiter, habe erst 2 Ultraschallbilder bekommen, weil sie so aktiv ist.
Ein gutes Zeichen💪🍀✊

4

Oh wie schön. Das freut mich sehr für euch und macht wirklich Mut. Ich wünsche dir, dass weiterhin alles so gut aussieht und du eine ganz langweilige Schwangerschaft hast. 🍀❤️😊

5

Hallo Paci!
Vorerst Herzlichen Glückwunsch#huepf

Deine Geschichte mit letztem Jahr könnte meine sein. 3 x Abort, viele Tränen, Verzweiflung, Angst und Hilflosigkeit. Ich bin jetzt bei TF+8 von 2 Blastos und voller Hoffnung, dass es geklappt hat. Ich teste erst bei TF+14 mittel Bluttest.

Ich weiß nicht wie die Mädels das aushalten, aber bewundere die Mädels die diese Testreihen machen, da würd ich völlig durchdrehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine traumhafte Schwangerschaft#herzlich#blume