Hallo ihr lieben,
Ich bin voller Sorge:(
Ich habe seit PU+9 TR+5 durchgehend positiv testen dürfen. Steigung war super. Freude somit riesig. 1BT hcg bei über 4000 an pu+19 und bei pu+22 bei über 20. 000. Alles verlief gut udn ich sollte am 26.03. Zum 1 US.
Nun heute horror Szenario 😥 nachdem ich aufgestanden war, war alles gut. Nach paar Stunden beim Wasserlassen der Schock! Frisches Blut, nicht wenig. Ich sofort zum Telefon. KiWu angerufen, sofort dahin . Arzt konnte noch kaum was sehen . Keinen Dottersack und die fruchthöhle war nicht rund genug..und sah leer aus.Er sagte aber, dass es auch daran liegen kann,dass es einfach zu früh ist. Konnte jedoch blutablagerungen per Ultraschall sehen.
Blut wurde abgenommen..
Soll weiterhin alle Tabletten einnehmen und am Montag nochmal zur Kontrolle ...
Ich bin jetzt voller Sorge:( bin jetzt ungefähr Ende der 5. Ssw ... heute pu+25 tr+20 ...
Gibt es noch Hoffnungen?!
Ich bin dermaßen traurig... nur am heulen. Endlich hat es beim 4 transfer geklappt und nun doch mit vielen Problemen verbunden
😭😭😭😭
SsT positiv, jetzt Blutung
Ich will dir nicht sagen, dass alles gut wird, weil ich es einfach nicht weiß. Aber es muss nicht heißen, dass alles vorbei ist. Ich hatte in der 6. Woche Blutungen und man sah nur die Fruchthöhle. Ich hatte einfach ein Hämatom, das blutete.
Aber inzwischen ist die Kleine 4 Jahre alt. Alles ging gut.
Es heißt jetzt einfach abwarten und schonen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
Er hat die fruchthöhle auch gesehen und ebenfalls einen Hämatom.
Grad hatte ich einen Anruf, der HCG Wert ist weiterhin gestiegen . Nun heißt es wohl abwarten ... voller Sorgen 😢stelle mich jedoch schon auf das schlimmste ein...
Danke dir für deine Mutmacher Nachricht! 🤎
oh du arme,ich kann dich so gut verstehen ich hatte 2 mal Blutungen,immer in der 6 SSW daher habe ich auch dieses mal Angst davor.
das erste mal kamen die Blutungen in der 6 ssw und zogen sich bis in die 12 ssw.
das zweite mal bekam ich die Blutungen auch in der 6 ssw und dann so arg.dass ich sofort wusste das es vorbei ist.
Also du siehst, es muss nicht immer schlimm sein wenn Blutungen auftreten.Warte jetzt bis zum nächsten Termin ab, ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Du bist aber weiter als in der 5 Woche? oder?
Ich bin heute bei 5+5
Ich kann dir Zeit grad garnicht genießen, da man voller Sorge ist.
Der HCG Wert ist zwar gestiegen... aber man hat sie Sorge, dass der Arzt a Montag trotzdem nichts sieht .. 😢
Ich danke für deine Antwort. 🤎
Hallo, auch ich denke dass die Blutung ein Hämotum sein könnte. Bei PU+25 muss auch nicht zwangsläufig Dottersack zu sehen sein. Ich selber hatte immer wieder Blutungen von SSW 16 bis SSW 28. Und man sagt dass in der Frühschwangerschaft die Blutung noch viel häufiger ist. Ich verstehe dich ganz gut. Mir war’s damals furchtbar schlecht wo man endlich positiv testen konnte aber die Ärztin trotz hohem HCG-Wert im Ultraschall keine Fruchthöhle sah. Es waren fruchtbare Tage, ich weiß. Aber es bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten und das am besten dass man nicht schon mal super traurig ist. Wie gesagt ist dein HCG-Wert super und die Blutung muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten. Alles Gute!
Danke dir für die Nachricht !
Der Arzt hatte ja auch einen hämatom per US gesehen. Der hcg wert ist weiterhin angestiegen, aber der progesteron ist deutlich gefallen. Lag sicherlich an der blutung .
Leider bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und auf das beste zu hoffen.
LG 💚
Ich hatte Ende der 5. Ssw (4+5) auch Blutungen. Bin auch sofort zum Arzt gefahren, der konnte auch nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack finden und hat mich auf 4+0 gesetzt... die Blutungen hielten an und 4 Tage später hatte ich meinen nächsten Ultraschall. Es war alles wie es sein sollte, die Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen und es hat mächtig an Größe aufgeholt und es war genauso wie es sein sollte. Die Blutungen hielten 2 Wochen an, manchmal frisches Blut und manchmal Schmierblutungen. Heute bin ich Ende der 10. Woche und alles sieht perfekt aus.
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht 🍀
Danke dir für deine Nachricht!
Sowas erschreckt einen ziemlich, wenn plötzlich Blutungen auftreten. Ich bin heute genau bei 5+5.
Der hcg wert ist weiterhin angestiegen... nun bleibt mit leider nichts anderes übrig, als bis zum nächsten US abzuwarten und zu hoffen, dass es doch alles wieder wird.
LG 💚
Das tut mir sehr leid. Allerdings bei den starken Blutungen wird das wohl ein Abgang gewesen sein. Kann auch von einem Hämatom kommen, das den Embyro dann mit zieht und abblutet. Dein Frauenarzt hat ja wohl auch keine Embrypanlage mehr gesehen.
Tut mir sehr leid!