Nur 2 Follikel und diesmal sogar 2 Zysten :"(

Bin etwas down nach dem heutigen termin.

hab ich meine mens am 11. bekommen. seit dem 13. bis Mittwoch hab ich mir bemfola225 gespritzt(seit gestern zusätzlich orgalutran) und heute beim US nur 2 follikel mit 11 und 12mm zusehen(eventuell noch n 3.),plus 2 "follikel" mit 17 und 18mm, die aber wohl zysten sind.

montag soll punktiert werden,bis dahin soll ich mir heute und freitag noch bemfola75 spritzen(&halt orgalutran) und Sa abend auslösen.

ist die 2. icsi.

bei der ersten waren es immerhin 8 follikel aber nur 5 Eizellen, wovon nur eine befruchtet wurde.

ich hab diesen Versuch eigentlich schon abgehakt😰

1

Hey,

das tut mir sehr leid, dass dein Ultraschall so ernüchternd ausgefallen ist. Ich kenne das nur zu gut, man spritzt und erträgt alles jeden Tag, ist voller Hoffnung und kriegt dann beim Ultraschall mitgeteilt, dass nicht viele Folis da sind, das zieht einen sehr runter und macht traurig und wütend zugleich. 😞 Fühl dich gedrückt!!!

Bei meinem zweiten Versuch, lief es auch sehr schlecht und wir hatten sogar überlegt abzubrechen. Im Endeffekt haben wir den Versuch doch durchgezogen, ich hatte 3 Eizellen und habe sogar einen 6 Zeller zurück bekommen. Hat zwar nicht geklappt, aber es hätte klappen können.

Gib noch nicht auf, jeder Versuch ist anders und noch hast du eine Chance!☝🏻 Und im Endeffekt brauchst du nur eine schöne befruchtete Eizelle.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese dabei sein wird. 🍀

Liebe Grüße

6

Du hast so recht,dass man eigentlich nur eine eizelle braucht. beim letzten mal haben sich aber von 5 punktierten eizellen nur 1 befruchten lassen,obwohl sie von super Qualität waren.😰
ich produziere wohl von vornherein nicht viele eizellen.
ich hoffe jetzt einfach mal,dass vllt doch 2,3 eizellen dabei sind die was taugen.

2

Hallo,

aber warum brichst du die Stimu nicht ab zur Not? Bei zwei Follikeln von 11mm und dann Montag Punktion bin ich mir nicht so sicher ob das was wird.

Gibts einen Grund dass du durchziehen willst?

LG

4

Ich bin der Meinung,dass,wenn ich abbreche,es beim nächsten Mal ja auch nicht mehr follikel werden müssen.🙋‍♀️
ausserdem find ichs vergebene liebesmüh,wenn ich mich mit den spritzen durchgerungen hab uns dann abzubrechen😅

3

Das tut mir leid. Mir geht es genauso. Auch nur 2 Follikel. Normalerweise auch mehr. Ich werde es aber durchziehen und glaube an meine.
Wirst du zwei zurücknehmen, wenn du kannst? Hattest du im anderen Versuch Blastos?

Lg

5

ich denk mir halt,dass ich mich nicht umsonst gespritzt haben will. ich produziere anscheinend eh nicht viele Eizellen.🤔
ich nehme nur eine zurück. Habe erstmal angegeben,dass ich gern blastos hätte. aber wenn sich wieder nur eine Eizelle befruchten lässt,bekomm ich die schon nach 3 tagen zurück.
im besten fall lassen sich vllt mal mehr befruchten,damit ich was zum einfrieren hab.😅