Hallo zusammen, meine aktuelle ICSI war leider erstmal negativ :(
Die Ärztin meinte, der HCG Wert wäre minimal erhöht gewesen. Ich habe keine Zahl, aber da die 10er-Tests zu Hause blütenweiß waren, war der Wert sicher einiges geringer. Was kann das bedeuten? Vielleicht sowas wie ein Einnistungsversuch? Hatte das schon mal jemand?
Bei den ersten Versuchen war der HCG Wert unter 1. Da sagte die Klinik immer nur einfach negativ.
Danke schon mal!
LG
HCG Wert „minimal“ erhöht?
Ich gehe davon aus, dass es etwas zwischen 5 und 10 ist.
Was es war kann man nicht genau sagen. Könnte ein Einnistungsversuch gewesen sein oder einfach noch Spritzereste. Aber wenn du sonst immer unter 1 hattest würde ich eher von einem Einnistungsversuch ausgehen.
Danke für deine Antwort. Das ist irgendwie mehr als wir jemals hatten. Auch wenn es am Ergebnis nix ändert, nehm ich das jetzt mal als gutes Zeichen. :)
Das tut mir leid 😕
Bei mir war ein 10er ktx7 schon zart aber eindeutig positiv bei einem Blutwert von 8.
Wenn negativ, hatte ich zwischen 1-2.
Kann nur minimal erhöht gewesen sein, ggf. durch Spritzenreste.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich werd die Ärztin morgen am Telefon mal fragen. Dank dir.
Ich hatte 2x hintereinander einen Einnistungsversuch, an TF+14 mit einem Hcg Wert 9 und 11. Musste beide male zum zweiten BT, leider hatte es sich danach erledigt. Aaaber beim darauf folgenden Versuch hatte sich das kleine besser festgebissen. Jetzt sollte ich mit dieser Mutmachenden Geschichte enden. Leider hat das Herzchen in der SSW9-10 aufgehört zu schlagen, den Grund kenne ich nicht. Aber ich bin jetzt voller Hoffnung, dass ich schwanger werden kann und es jetzt "nur" noch intakt bleiben muss.
Wollte dir Mut machen, das war bestimmt ein Einnistungsversuch und das nächste Mal beißt es sich fester. Drück euch die Daumen🍀
Vielen Dank! Tut mir leid dass du das mitmachen musstest. Beim nächsten Mal klappt’s! Daumen sind natürlich für dich auch gedrückt.
Danke schön. Ich glaube auch ganz fest daran 🥰