Heute war Bluttest

Hallo ihr lieben, ich hatte ja gestern einen Pipi test gemacht der war gaaaaaaaaanz leicht positiv. Und ich war mir nicjt sicher ob es eine verdunstungslinie ist oder nicht. Heute war mein erster Bluttest. Positiv, nur leider HCG bei 14,5 . Was sagt ihr kann ich hoffen?? Am Montag ist mein zweiter Bluttest. Ich hab so Angst. Ich hatte schon 2 mal niedrige HCG werte die nicht hielten. Einer war bei 8 und dee andere bei 6. Und jetzt 14,5. Ich weis das ist nicht viel aber es ist viel höher als davor die male... :( hab so angst irgendwie

1

Wie weit bist du denn?

2

Am 9.3. Hatte ich einen kryo transfer

3

Und von was? Blasto? Gut zu wissen wäre Punktion (fiktiv da kryo) sonst kann man es schlecht sagen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also ganz ehrlich? Ich glaube nicht an eine intakte Schwangerschaft. Der Transfer ist ja schon fast 2 Wochen her. Da ist ein HCG von 14 wirklich sehr niedrig.
Aber Daumen sind trotzdem gedrückt.

6

Mal schauen. Hab gerae sooo ein heißhunger bekommen. Danke fürs däumchen drücken

7

Hallo Babyjanuar,

Oh das tut mir leid, dass du gerade so bangen musst. Fühl dich erst mal gedrückt. Ich hatte gerade nach IUI eine ähnliche Situation. Ich hatte bei ES+16 einen HCG von 16. Kryo ist natürlich etwas anders aber rein theoretisch müssten sich die beiden Werte etwa um zwei Tage unterscheiden. Ich kann nur sagen, dass es bei mir leider nicht gut ausging, der Embryo war in der Entwicklung hinterher und es kam in der 9.SSW zur FG. Das muss aber wirklich nicht immer so sein. Meine Ärztin hatte mir gesagt, dass das Wichtigste ist, dass der HCG steigt und man im US was sehen kann. Letzteres kommt bei dir natürlich erst später. Ich habe auch viel gegoogelt und habe von einigen gelesen bei denen es auch gut ging. Daher gib die Hoffnung nicht auf und ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass sich der Krümel festbeißt. 🍀❤️
Kannst du demnächst nochmal zum Bluttest?

Liebe Grüße, Loha

8

Danke liebe Loha für die Lieben Worte. Ich habe am Montag Bluttest. Ich bin gerade mit heftigen Mensnschmerzen aufgewacht. Aber keine periode in sicht...

9

Oh das tut mir leid, das beruhigt die Gedanken jetzt natürlich nicht. Du könntest es mit Magnesium verauchen. Meine KiWu Ärztin hatte mir das bei Krämpfen in der GM empfohlen. Es soll die GM beruhigen.

weitere Kommentare laden