Morgen Punktion aufgeregt

Hi ihr Lieben morgen ist endlich der Tag der Punktion, bin schon total gespannt, wie viele Eizellen bei raus kommen... zuletzt hatte ich am Montag US da schätzte der Arzt mindestens 15 Follikel... nun habe ich überhaupt kein ziehen oder ziepen im unterleib, ist das normal? Habe einfach null Beschwerden.. wie war es bei euch? Ich mein bei 15 Follikel müsste es doch mal ab und an ziehen oder?
Lg delo

1

Liebe Delo12,
das ist doch was man sich für das Erste wünscht,. Stimulation ohne Beschwerde und möglichst viele Follikel.. 😊Das hast du beides und dazu schon mal -herzlichen Glückwunsch..
Ich hatte 16 Follikel. Keine Beschwerden und alle 16 haben konnten entnommen werden. 14 waren davon reif und 12 ließen sich befruchten..
In diesem Sinne, toi toi toi für morgen und ein erfolgreicher ubd glücklicher Zyklus 🍀🍀❤️😊

2

Ah das ist doch toll. Da bin wieder etwas beruhigt... habe halt bisschen Angst, da mir die Spritze zum Eisprung unterdrücken relativ spät gegeben wurde. Mein Arzt war die letzte Woche im Urlaub und ich war bei der Vertretung... war am Freitag da, die Follikel seien wohl um die 10 mm an stimutag 8. musste dann am Montag zu meinem eigentlichen Arzt an stimutag 11 und da waren die wohl alle um die 15-17 mm und der Arzt war verärgert, dass ich nichts an spritzen fürs unterdrücken bekommen habe. Hab quasi nur mo-mi unterdrücken müssen und gestern Abend dann ausgelöst. Hoffe die Eizellen sind nicht gesprungen, da wirklich überhaupt nichts zwickt. Hoffe, dass es bei mir auch so toll verläuft wie bei dir 😍
Hattest du schon Transfer?

3

Das war meine Erfahrung in der 2.icsi vor vier Jahren..und ja, der Transfer fand auch statt, weil nichts dagegen sprach.
Die Aussage deines Arztes finde ich nicht in Ordnung 😑..Wir machen uns doch ohnehin genug Sorgen...

Versuch dich zu entspannen und glaub an deinen Körper 🍀❤️

4

Die erste Punktion ist immer total aufregend. Alles so neu und die Narkose, das Ergebnis wieviele gewonnen wurden und am Tag drauf wie viele befruchtet wurden...aber letztere sind ja immer aufregen, bei jeder PU 😅

Ich drück dir die Daumen, dass du eine tolle Ausbeute und Befruchtungsrate hast 🍀🍀