„Am Ende bereuen wir immer die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.“
Guten Morgen ☀️ ☕️
Eine Woche „normaler Unterricht“ ist noch nicht mal vorbei und schon kommt die Angst vor einer erneuten Schließung. Meine Kids tun mir so leid 😔 Gestern wurde ein Hauptschüler mit positivem Spucktest nach Hause geschickt. Für meine Grundschüler kriegen wir die nicht. Natürlich nicht 🤬
Ich habe beschlossen, mal etwas „loszulassen“. Daher beginne ich morgen (Spritze+5) die offiziell letzte Testreihe und erkläre den März zum definitiven Wunderzyklus 🤪
Wir drücken delo12, eule.am.fluss und sunnyann1982 die Daumen für ihre PU 🍀❤️
Habt einen schönen Tag 🤗
💓Hibbelpost am Freitag💓
Guten Morgen liebe Schnatti,
es wäre wirklich schön, wenn jeder Schüler getestet werden könnte.
Jeden Tag was anderes im Moment 🤪.
Hab auch gleich Punktion, die Erste. Bin angespannt, aber denke es wird alles gut. Um 7 Uhr geh ich rein in die Klinik.
Allen einen schönen Tag ❄⛄.
Oh schön! Dann gib bitte eine Update, wie gut die Ausbeute war. Ich drück die Daumen für viele reife Eizellen und eine tolle Befruchtungsparty
Hallo 😃, ich bin zurück.
Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden und ich bin zufrieden. 😊
Guten Morgen liebe Schnatti,
Sehr schöner Spruch, wie immer! 🥰
Uns hat das Loslassen/ die Pause in den letzten 6 Monaten wahnsinnig gut getan und ich wünsche dir dasselbe und drücke beide Daumen für deinen Wunderzyklus. Nachdem mein Test positiv war, habe ich gleich gestern Krämpfe bekommen... nach der Fehlgeburt und auch der sehr komplikationsreichen SS mit meinem Sohn, geht mir tatsächlich schon jetzt der Gedanke durch den Kopf, dass wir es gut sein lassen, wenn es wieder schief geht. Ich habe größten Respekt für alle Mädels hier, die es schaffen die vielen Rückschläge einzustecken, die Krone zu richten und weiterzumachen! Sorry, dass ich heute es depri bin, weiß irgendwie nicht so richtig wohin mit mir... meine Familie ist keine Hilfe, die sagen nur wird schon alles gut gehen, geht nur schief so quasi weil ich mir zu viel Gedanken mache... sowas von hilfreich.. 🤪 aber ihr kennt das ja sicher alle auch! Gut gemeint, ist das schlimmste überhaupt!!! 🙈
Ich drücke allen die Daumen und wünschte ich könnte mich in die 38.SSW beamen oder so... 😅
Glg Lucky 🍀
Ich finde diese Sprüche so einen Quatsch. Dieses „Es geht nur schief, wenn / weil du dir zu viele Gedanken machst.“ So ein Schwachsinn. Als ob das irgendwelche Auswirkungen hätte. Dann würden doch nicht so viele Frauen ungewollt schwanger werden und dann auch noch eine komplikationslose Schwangerschaft haben, oder?
Je intensiver unsere Kiwu-Zeit wird und je näher die IVF rückt, desto öfter erlebe ich solche gedankenlosen Äußerungen leider auch in unserem Umfeld Das ist so schade, weil man dann vermittelt bekommt, dass man eigentlich mit niemandem darüber reden kann, weil sich keiner einfühlen kann oder gar möchte.
Warst du denn auch schon beim BT?
Oh Mann das tut mir leid für dich. 😔 Und dabei ist es so wichtig gerade diesbezüglich jemanden zum Reden zu haben.. ich bin gestern leider zum ersten Mal richtig explodiert wegen so einer Äußerung. 😤
Meine Klinik macht leider gar keinen BT und Ultraschall ist erst am 12.4.... bis dahin heißt es wohl warten oder mal meinen Hausarzt fragen. Ich befürchte, dass mich die ganzen Werte wohl nur verunsichern würden, vielleicht ist es echt das einfachste den US abzuwarten....”normale Schwangere“ machen das ja auch so.., 🙈
Danke für’s Daumendrücken. Hat leider nicht so geklappt, ich bin gefrustet.
Eh nur 6 Follikel mit zuletzt Höchstdosis (AMH 3,8) und gerade nur 2 Eizellen punktiert. Ich könnt kotzen 😣😩😠.
Das ist wirklich schade, ich kann deinen Frust nachvollziehen. Dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass beide Eizellen reif sind, sich befruchten lassen und dann DIE Eizelle dabei ist
Ganz genau 🍀