Guten Morgen ihr Lieben! ♥️
Tja, da bin ich wieder.
Einige haben es bestimmt schon mitbekommen.
Nachdem die Stimmulation für die ICSI bei mir nicht angeschlagen hat, haben wir einen Monat Pause gemacht und wollten mit dem ersten Versuch der Embryonenspende beginnen.
Der Plan stand und alle waren in den Startlöchern. Alle haben auf meine Periode gewartet.
An dem Tag als sie kommen sollte, hatte ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich bin aufgewacht mit Symptomen. Brustschmerzen, leichte Übelkeit und einfach das Gefühl schwanger zu sein.
Ich bin runter ins Bad und stand vor dem Spiegel und hab mit mir selbst gesprochen. Ich dachte wirklich mein Mann liefert mich bald in eine Klinik. Ich dachte ich drehe echt durch.
Trotzdem habe ich einen Test gemacht um einfach alles auszuschließen.
Als ich auf einmal eine zweite Linie sah, stand ich unter Schock.
Wir konnten es nicht fassen. Unsere Freude nach der FG hielt sich erst einmal in Grenzen. Es war ein auf und ab der Gefühle. Meine Ärztin war super. Sie sagte ich komme jetzt jede Woche zwei mal zu ihr und wir überprüfen auch den HCG Wert jeden zweiten Tag.
Gesagt, getan!
Alles war immer in bester Ordnung. So wie es sein sollte.
Von Tag zu Tag und Termin zu Termin kam natürlich auch die Hoffnung und wir haben immer ein Stück mehr Freude zugelassen.
Auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters, haben wir es unserer Familie gesagt. Die Freude war ab da riesig und wir verschwändeten keinen Gedanken mehr daran, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich war zu dem Zeitpunkt auch schon weiter als bei unserer FG. Ich hatte dann 14 Tage später einen Termin da meine Frauenärztin geschlossen war.
Ich war 10/11 Woche.
Zu diesem Termin kam es erst gar nicht weil ich vor dem WE eine leichte Blutung bekam.
Ab ins KH!
Dort kam raus das, dass Herz des Kindes zwar noch schlägt aber das es ca. 14 Tage von der Entwicklung zurück ist.
Aus der Traum!
Ausschabung direkt Montag Morgen!
Ich bin so wütend auf mich selber, dass ich diese Gefühle so zu gelassen habe.
Jetzt werde ich total auf den Kopf gestellt.
Humangenetik, Blutgerinnungs Praxis, Immunologe, Endokrinologe
Das volle Programm!
Bis Ende April werden alle Untersuchungen vorliegen. Dann werden wir entscheiden was wir machen.
Mich ärgert es, das die zweite Schwangerschaft dazwischen gekommen ist. Sonst wäre ich wohlmöglich jetzt schwanger ohne diese ganzen Probleme. Ich hasse mich für diese Gedankengang.
Wir wollen doch nur ein Kind! ????
Aber wem sag ich das!
Jetzt wisst ihr warum ich wieder hier bin.
Was hat sich in der Zeit bei euch getan?
Erzählt doch mal in welchen Kliniken ihr seit und für was für einen Weg ihr euch entschieden habt.
Danke fürs Zuhören
Ich grüße euch ganz Lieb ♥️🍀
Einfach mal reden! 🙄 längerer Text!
Hallo,
es tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet 😞 du darfst dir da keine schuld einreden es ist ganz normal das man Gefühle zu lässt und das soll man ja auch.
Leider gibt es nie eine Garantie dafür das nichts passiert aber dich nun so zu strafen nur weil du Gefühle zugelassen hast ist nicht richtig.
Ich kenne dieses gefühl von "wir wollen doch nur ein kind" und diese fragen "warum klappt es nicht" wir versuchen es nun auch schon 4 jahre...
Ich wünsche euch von Herzen das es klappt und das alles gut wird.
Oh man
Was für manche das einfachste der Welt ist , ist für uns das schwierigste.
Wir probieren es auch bald 4 Jahre.
3 Ivf hinter uns - nie was zum einfrieren.
2 Mini Ivf
Alles negativ aber fast immer ein Transfer erfolgt. Warte nun auf die Periode damit wir mit derdritten Ivf naturelle bzw Mini losgehen können. Was in den 4 Jahren Leute schwanger wurden die wir kennen.... Meine Freundin hat in diesem vier Jahren ihren Mann kennenlernt, geheiratet, Baby bekommen und Wohnung gekauft ...und wir ? Hocken immer noch gefühlt auf der gleichen Stelle. Das ist unfassbar frustrierend. Natürlich sind die vier Jahre prägend, man hat sich viel Wissen angeigent aber trotzdem, jeden Tag die Frage, warum ich ? Warum werde ich nicht schwanger.
Iwie alles doof 😒🍀