Erfolg mit Gonal F und Famenita?

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne von euch hören, wer mit der Kombination Gonal F und Famenita erfolgreich schwanger geworden ist.
Ich bin im 7 ÜZ und im ersten mit Gonal F 75. Ich habe 6 erfolglose Zyklen mit Letrozol und Ovitrelle hinter mir und nun das erste Mal die Kombi Gonal F, Ovitrelle und danach Famenita 200 (abends vaginal). Ich hatte zwei reife Follikel. Ich bin jetzt ES +13 und fühle mich leider absolut normal und kann mir gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat (war bisher immer alles sehr enttäuschend). Habe bis ES+11 orakelt, aber da ist keine Veränderung zu sehen gewesen und ich habe es abgebrochen.
Vielleicht gibt es ja Berichte, die Mut machen?
Hier ein Link zu meiner Tempi Kurve!

Liebe Grüße!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1256712/936387?cb=1616316653&cur_date=2021-03-20

1

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mit Gonal F berichten. Hatte es wegen einer Icsi verschrieben bekommen. Leider hat es bei mir nur sehr schlecht angeschlagen und ich hatte wenig Ausbeute und schlechte EZ Qualität.
Das nächste Mal nehm ich Pergoveris.
Aber das kann bei dir wieder anders sein. Gib mal Gonal F vs. Pergoveris ein. Da haben einige schon berichtet. Viel Erfolg

2

Danke für deine Antwort, ich schau dort mal nach! LG

3

Wir hatten mit der Kombi Erfolg.
😊👋🏻

4

Herzlichen Glückwunsch! Wie lange hat es gedauert?

7

Im dritten Zyklus hat es bei uns geklappt.
Die ersten beiden waren Inseminationen, im dritten hatten wir „nur“ Geschlechtsverkehr

5

Ich hatte damit jetzt eine icsi, am Mittwoch ist erst Transfer. Gonal f war super für mich, keine Beschwerden. Es wurden 11 Eizellen punktiert, 10 davon waren reif und 9 haben sich erfolgreich befruchten lassen. Also ein super Ergebnis mit gonal f. Jetzt nehme ich utrogest und hoffe auf einen positiven bt.
Daumen sind gedrückt

6

Ich drücke dir die Daumen!!!