Ihr Lieben,
ich bin kurz vorm Durchdrehen, auch wenn ich es besser wissen sollte, dass ich einfach nur abwarten kann 🥺
Ich war vorgestern zum Bluttest an Es+13 und der Wert war nur 33,4. Deswegen bin ich sehr beunruhigt, auch wenn ihr mir viel Mut gemacht habt 🤗
Ich habe mir heute nochmal einen Sst geholt (Presense Frühtest) und ihn nach 3,5 Std einhalten und wirklich sehr konzentriertem Urin (sorry 🙈) gerade gemacht.
Was denkt ihr? Zu schwach? Könnte der Hcg Wert ausreichend gestiegen sein?
Einen zweiten Bluttest macht meine Kiwu leider nicht...
Danke für eure Einschätzung 😊
Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐nach 2. Icsi und M. fest an der Hand 🥰
Was sagt ihr zu dem Test?
Das ist schwer zu sagen. Die Tests zeigen da ja nicht präzise an. Für ES+15 sieht er ganz gut aus, aber um ehrlich zu sein habe ich auch schon stärkere gesehen. Wie sahen denn deine Tests vorher aus?
Huhu,
Du machst es echt spannend 😊
Ich bin gespannt auf deinen Ultraschall. Der Test sieht doch gut aus für ES+15. Ich halte weiterhin meine Daumen für dich.
Vg eli
Ja, fürchterlich, oder? 🙈
Der Test von heute morgen sieht exakt genauso aus und Anzeichen habe ich auch so gut wie keine. Ich habe wenig Hoffnung 😞
Vielen Dank, so lieb von dir 🤗
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen und die Tests waren teils über Tage hinweg gleich stark. Das muss also nichts schlimmes bedeuten