Ich muss nochmal um Hilfe bitten 🙈 mit dem Test

Thumbnail

Ist der Strich an der richtigen Stelle ? Oder ist das eine Vl? ♥️

1

Also nach einer VL sieht mir das nicht aus.

2

Irgendwie ist der Test komisch durchgelaufen 🙈

3

Ja manchmal ist das bei denen so. Kannst du noch einen machen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sagen, ja.
Du meinst, dass die Linie weiter links sein müsste?
Ich habe bestimmt schon 50 davon gemacht und die Testfelder sind nicht immer gleich geschnitten, also der Abstand von der Testlinie nach links variiert.

6
Thumbnail

Ja genau ... müsste weiter links sein 🤷‍♀️So sieht er jetzt aus ... fand der ist komisch durch gelaufen

7

Ist er auch. Das haben die ja manchmal. Aber das heißt ja nicht, dass es negativ ist, sondern nur, dass du nochmal testen solltest.
Bestimmt hast du bald Gewissheit. Die Testtage sind wirklich die schlimmsten... Ich bin da jedes Mal fast durchgedreht.

weiteren Kommentar laden
9

Ich glaube nicht an Verdundstungslinien 🙈. Der sieht positiv aus 🤗🥳

10
Thumbnail

Hier mal meine nicht existierende VL/Prägelinie, frisch durchgelaufen in einem überwachten Zyklus ^^ Also Abgang ausgeschlossen.

Leider gibt es das wirklich und ich hasse es so sehr... Ich hatte soviel Hoffnung nachdem die Tests davor kein Rest HcG vom Spritzen mehr gezeigt hatten.

Der TS wünsche ich alles Liebe und das der Strich stärker wird :)

11

Mein Arzt glaub auch nicht an VL....und meinte auch aus seiner Erfahrungen her, dass es sich bei allen um eine biochemische SS handelte, weil man bei allen Patientinnen minimales HCG im Blut nachweisen konnte und das geh halt nur, wenn es auch "geklappt" hat, nur leider dann nicht positiv ausgeht.

12
Thumbnail

Mittlerweile bin ich schlauer 🙈