Hallo ihr lieben ,
Hatte letzten Freitag Kryotransfer im Spontanzyklus , habe nur die auslösespritze bekommen und nehme Cyclogest 400 2x täglich .
Ich habe leider an Tag 5 nur eine Morula und eine frühe Morula zurück bekommen. Hab schon so viel negatives gelesen, sollte ich die Hoffnung gleich begraben ? Es hätten ja eigentlich Blastos sein sollen :( bin so traurig . Und ab wann würdet ihr empfehlen zu testen ? Hab die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im unterleib denke aber das sind die Cyclogest.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Jenny
Kryo Tag 5 eine Morula und eine frühe Morula
Heyy wir sind unegefähr gleich. Habe am Freitag eine frühe Blasto zurück bekommen. Aufgetaut wurde am Montag . Muss nächsten Montag zum Bluttest. Cyclogest nehme ich auch 1x am Tag. Drück dir die daumen
Hey ,
Oh vielen Dank , ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🤰🏽
Fängst du schon vorher an zu testen & wann hast du BT ?
Liebe Grüße
Jenny
Ich bin mir noch nicht sicher wann und ob ich vorher testen soll. Habe den Bluttest am Montag den 29.3 und du?
Hallo Jenny,
ich habe gestern an PU+3 einen 5- und 7-Zeller transferiert bekommen, also auch zurück. Und ich war auch schon direkt sehr skeptisch, als ich die beiden auf dem Bildschirm sah, da ich Fragmentierungen erkannte.
Die Antwort der Ärztin: „Immer diese Mütter, die an ihren Kindern zweifeln!“ 🙈😆
Und letztendlich weiß auch bei natürlichen Schwangerschaften niemand, wie der Embryo aussah, der sich einnistete.
Ich drück die Daumen!
Hey 👋
Danke für deine Antwort .
Ok, erkennst du das selber schon, ich kannte mich bis vor kurzem überhaupt nicht damit aus. Obwohl ich schon einen Sohn aus einer IVF2017 habe . Damals wurde mir nichts zu dem Stadium gesagt hatte auch den Transfer an PU+3 und irgendwie ging es mir besser damit nichts zu wissen und einfach abzuwarten. Aber man liest halt ständig und das ist der Fehler 😨
Da hat die Ärztin schon recht 🤣
Das stimmt bei einer normalen Befruchtung kann man das ja auch nie sehen .
Ich drück dir die Daumen, dass es sich ein oder zwei krümmelchen bei dir im Bauch gemütlich machen 🥳🤩
Liebe Grüße
Jenny
Oh ja, nicht wissen ist dann echt entspannter.
Ich hab allerdings auch Bio studiert und immer schon Interesse an Gynäkologie, Embryonalentwicklung usw., ist sowohl praktisch, als auch anstrengend 😄.