Hallo ihr Lieben,
Ich bin sehr traurig, da gestern und auch heute Nacht geschwitzt habe und mir sehr kalt war... Es ist bei mir immer so vor der Periode. Auch im Bauch habe ich das Gefühl, dass ich bald die Tage bekomme. 😥
Trotzdem habe ich gewagt zu testen.
Ich weiß es nicht, ob ich da was einbilde oder ein Hauchstrich tatsächlich zu sehen ist? Was denkt ihr? Kann ich weiter hoffen? Sieht ihr was? 😔
Liebe Grüße
PU+10, TF+8 Was denkt ihr?
Ich kann einen Schatten erahnen 🤔 das könnten aber auch noch Spritzenreste sein...
Hilft nur abwarten und weiter testen! Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke 🤗
Spritze ja vielleicht, daran habe ich gar nicht gedacht, bin 12 Tage danach. Wäre das immer noch möglich?
Ja, das ist sehr unterschiedlich. Bei manchen ist das HCG schon nach einer Woche abgebaut. Bei anderen dauert es viel länger.
Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien 🤷🏼♀️
Hey,
desto länger ich raufschaue, glaube ich auch was zu sehen ☺️.
Ich glaube viele Frauen haben das Gefühl, dass ihre Tage kommen und dann sind sie schwanger. Fühlt sich oft ähnlich an. Also hoffen doch man doch immer.
Drücke dir fest die Daumen, dass es die nächsten Tage deutlich wird.
Alles Gute
Danke schön 🤗 werde weiter testen, hoffe es wird deutlicher ☺
Ich sehe einen winzigen Hauch... Daumen sind ganz doll gedrückt👍🍀
Danke schön ☺
Ja sehr sehr winzig, Foto auch nicht das beste, aber es war fast sofort sichtbar. Ich freue mich, dass du es auch siehst ☺
Also für mich ist da ganz eindeutig ein Strich. Ganz ohne zoomen oder bearbeiten. Ob das noch Spritzenreste sind, kann ich dir natürlich nicht beantworten 😊 Aber in meinen Augen ein eindeutig positiver Test! Weiter testen und schauen, ob der Strich stärker wird, dann ist es eigenes hcg. Drücke die Daumen 🍀😊
Lieb von dir danke schön!! 🤗