Schmerzen kryo vor Transfer

Hallo, stecke im künstlichen kryozyklus. Bis Mittwoch habe ich Estrifam genommen. Seit Donnerstag dann die Umstellung mit duphaston und utrogestkapseln,
Jetzt hab ich seit der Umstellung Schmerzen, als würde meine Regel kommen. aber sich irgendwie anders..
ist das normal? Auch melden sich meine Eierstöcke.. Transfer ist am Dienstag von einer blasto.
Bin so verunsichert.

Was sagt ihr?

Grüße!

1

Hallo!
Ich hatte das im künstlichen Zyklus auch. Sogar in der 1.ZH schon leichte "Mensschmerzen" und ab der zweiten stärker. Ich habe mich auch gefragt, was die Eierstöcke zu melden haben, schließlich haben die ja Pause.🤔
Bei mir war es also genauso, inklusive eines Dienstag-TFs.
Ich wünsche dir alles Gute für diesen Versuch! 🍀🍀🍀
Dancingdaisy mit ❄️🌈 (22+2)

3

Wie ich sehe, ist es bei dir positiv ausgegangen... 🥰
Ich hoffe mal, das es bei mir auch so ist.

Aber es beruhigt, wenn es scheinbar „normal“ ist.
Lustig deine Aussage: „ich habe mich auch gefragt, was die Eierstöcke zu melden haben, schließlich haben die ja Pause.🤔“ ich hatte mich das auch gefragt..

2

Das kommt wahrscheinlich vom Duphaston, ich habe das auch immer, wenn ich Progesteron zusätzlich nehme 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ist das dann wohl die Kombination?
Es ist ja auszuhalten, aber trotzdem komisch. Wollte schon in der Klinik anrufen und Nachfrage . Dachte mir aber, erstmal hier.😉

5

Bei mir ist es auch so, wenn ich nur Progesteron/Duphaston nehme.

6

Bekomme das in meinen künstlichen Kryos auch immer ab Einnahme von Progesteron. Und das Gefühl die Eierstöcke arbeiten.

7

Bin auch im künstlichen Kryozyklus und muss seit heute Progestan zusätzlich zum Estradiol einnehmen. Mensschmerzen habe ich zwar nicht, hatte die letzten Tage aber auch immer ein Ziehen im Eierstock und ständig spinnbaren Zervix. Wenn mein Arzt mir nicht gesagt hätte, dass der ES unterdrückt wird, würde ich es nicht glauben 😅

8

Das ging mir da auch so. Dachte ich auch..