Ich hatte gestern einen negativen PCT. So gut wie keine Spermien wurden entdeckt, obwohl Spermiogramm super ist und mein Zervix von der Konsistenz auch...
Zudem hatte ich heute meinen ES und der Abstrich ist 12,5 Stunden nach GV erfolgt :(
Nun die Frage... ich war morgens Groß auf der Toilette und hatte Schleim am Klopapier 🧻 nachdem ich etwas das Hand Bidet genutzt habe... meint ihr das hatte Auswirkungen? Und deswegen ist der Test so schlecht?
Ich bin sehr niedergeschlagen. Die KiWU möchte erstmal nichts machen...
Unangenehme Frage - negativer Post Koital Test 😢
Hm, der Postkoitaltest ist ja generell sehr umstritten, vielen Kinderwunschkliniken bieten ihn schon lang nicht mehr an...
Ob das Bidet jetzt daran schuld war, lässt sich kaum nachprüfen.
Ich kann dir nur empfehlen, Milchsäurebakterien zu dir zu nehmen.
Oral: Probiona von Nature love, an jedem Zyklustag
Vaginal: 3-4 Tage lang, beginnend direkt nach der Mens, die KadeFungin-Milchsäurekur (aber nur 3-4 Tage, Spermien mögen die nicht so)
Milchsäurebakterien sorgen für eine gute Scheidenflora und somit dafür, dass Spermien sich wohlfühlen
Hallo ich wollte fragen welche Probiona von Nature love du nimmst. Es gibt ja Probiona plus und ohne plus ☺️
Lg
Das "normale", also mit den 20 Bakterienstämmen
Zu diesem Test sag ich nur folgendes: das Ergebnis meines negativen Post Koital Test ist vier Jahre alt und putzt sich gerade die Zähne. 😅
Den Test kann man echt vergessen... Der Arzt meinte schon, dass wir dann alles für eine künstliche Befruchtung in die Wege leiten, weil das sonst eh nix wird. Und zwei Wochen später war dann der Schwangerschaftstest positiv...