Motivation

Hallo zusammen!

Meine kleine Geschichte zur Aufmunterung.
Ich bin 36 und habe pco. Meine Zyklen waren immer um die 130 Tage oder noch länger.

Im Januar habe ich auf Anraten der Heilpraktikerin mit ovaria comp begonnen und nur 6 Wochen später (nach der letzten Regel) hatte ich meinen Eisprung. Jetzt bin ich schwanger. Hoffnung also nie aufgeben und auch mal Alternativen probieren.

Meine Frauenärztin meinte vor kurzem noch, dass ich ohne Hilfe nie schwanger werden würde....

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Freut mich sehr, dass du diese positive Erfahrung machen durftest ☺️

Bei den meisten hier wird es allerdings nichts bringen, einfach ein paar Globuli einzuwerfen, die nicht einmal Wirkstoffe enthalten, die Lösung ist etwas zu simpel.

Daher verbuche ich das bei dir auch als glücklichen Zufall.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke :-) Die Globuli sind nämlich purer Zucker, sonst nichts ;-)

Ein wenig Glück gehört manchmal eben auch dazu #schein

3

Ganz genau.

4

Ich habe auch pco, über 2 Jahre überhaupt keinen Zyklus (keinen Eisprung, keine Periode) und meine Gyn sagte mir auch, auf natürlichen Weg kann ich es vergessen.

Eine Verhütungspanne später saß ich dann bei ihr, schwanger. Ohne irgendwas genommen zu haben.

Ich glaube, wir beide hatten einfach ein Schweineglück. Ich lese viel in diesem Forum und glaube auch nicht, dass ein paar Zuckerkügelchen irgendwas bewirken. Das meine ich überhaupt nicht böse- aber was für dich geklappt hat, muss nicht immer klappen. Vielleicht hattest du einfach in dem Zyklus Glück.

Meine Zyklen jetzt (nach der Schwangerschaft hatte ich plötzlich wieder welche) schwanken zwischen 35 und 55 Tage und jetzt habe ich, ohne irgendwas zu machen, einen Eisprung.