🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen alle Zusammen.

Der Tag hat schon mal super mit einem entspannten Frühstück mit meinem Papa angefangen.😁
Wir werden jetzt noch ein paar Sachen draußen weitermachen und nach dem Mittag fahren wir dann mit den Schwiegis Forellen angeln.
Ich freue mich schon riesig darauf, weil ich auch das vergangene Jahr so gut wie gar nicht angeln war...
Und dann wird der Abend auf dem Sofa verbracht.

Wie nutzt ihr den schönen Sonntag heute aus?

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen, vielen Dank für den schönen Spruch zum Sonntag! Das hört sich nach einem schönen und entspannten Tag bei Dir an! Ich lese schon seit zwei Stunden auf dee Couch und sehe nachher das erste Mal nach unserer Erkrankung wieder meine Eltern!
Ansonsten bin ich etwas genervt. Die Klinik hat geschrieben, dass mein TPO zu hoch ist. Finde ich ja richtig, aber was tun, um ihn zu senken? 😕 Ich habe am Mittwoch Termin bei der Endokrinologin. Meine Hoffnung ist, dass er so hoch ist wegen der Corona-Infektion und es sich dann wieder reguliert. Aber Schub ist Schub, egal woher. Zudem ist nun ganz Dänemark wieder Risikogebiet ab heute, bisher war die Region, wo wir hin müssen, keins mehr. Naja, scheint sich wegen meiner doofen SD eh alles zu verschieben 😒 Sorry für den Roman!

5

Hallo abcd2019,
Bist du den wieder 100%ig fit?
Ich hatte jetzt vor 14 Tagen auch SD-Kontrolle und die Werte waren genauso wie die vor 3 Monaten, also durch Corona unverändert.
Hast du da jetzt Probleme nach Dänemark zu kommen oder bekommst du eine Art "Passierschein A38"?🤔
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deinen Eltern und das du dann etwas Abschalten kannst. 🙋‍♀️

8

Ich würde sagen, fit zu 99 % 😊 Vor allem der Husten ist fast weg zum Glück! Ich bin abends schon ziemlich müde und habe letzte Nacht das erste Mal 9 Stunden so ziemlich durchgeschlafen. Während Corona war der Schlaf eher kurz und schlecht und da muss ich einiges nachholen. Ich gehe davon aus, dass wir mit Bescheinigung der Klinik nach DK dürfen, aber aktuell würde es dann Quarantäne danach bedeuten. Mir scheint's, dass es wegen der Osterferien ist. Die Zahlen in DK haben sich nicht wesentlich verändert, soweit ich weiß.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

wir sind gerade noch im Kaffee-und-Couch-Modus.

Heute Nachmittag wollen wir in den Nachbarort wandern.

Und es steht wieder einmal Haare färben mit Henna an, also kann ich heute wieder das Bad putzen😅

Wünsche euch einen schönen Tag🌤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hey Luthien,
Der Modus gefällt mir. 😉
Mein Mann hätte gestern auch mal endlich wieder einen Friseurtermin gehabt, aber 10 Minuten vorher ging die Sirene los und er musste zum Einsatz. Ich bin nicht mit auf Grund meiner Zahngeschichte. Der Arme hat jetzt erst in 14 Tagen einen Termin bekommen 🙈
Dir viel Spaß beim Haare färben.

3

Guten Morgen zusammen 😄

Das klingt nach einem schönen entspannten Tag 😀

Wir lasieren und streichen heute noch einmal, morgen habe ich PU und ich bin mega aufgeregt, also ablenken 😄 und da ich ab morgen Baustellenverbot habe, heute nochmal nachlegen. Mein Mann behält mich aber echt im Auge😋

6

Hallöchen marialein89,

dein Mann macht das schon richtig.😉
Meiner muss mich da auch immer bremsen, aber das ist schwer mit 🐝 im Hintern.😅
Ich war aber ab PU eh immer für 2,3 Tage im Couch Modus wegen dem ULzeihen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen für die PU.🍀✊

12

Danke ❤️ fürs Daumendrücken. Eben hat auch die Narkoseärztin angerufen. Oh man es wird spannend.
Es ist meine erste PU und ich hoffe inständig, dass das was wird. 🙈😀

Euch allen einen schönen Sonntag.

7

Guten Morgen :-)

Das hört sich entspannend an. Wir haben früher auch geangelt.

Bei uns ist das Frühstück herum und ich hab schon alles für das Essen geschnippelt. Ich koche heute Indisch, um die Seele aufzuheitern. Wie vermutet, war das gestern nur eine Verdunstungslinie und - natürlich!! - ist heute alles schneeweiß... Ich hatte so gehofft, mir die IVF ersparen zu können...

Meine Eltern kommen nachher noch mit ihren Ebikes auf einen Kaffee vorbei und wir setzen uns später noch in die Sonne, sobald die Temperatur etwas gestiegen ist #sonne
Aktuell ist Disney-Tag: Mary Poppins alt und neu sowie Dumbo. Manchmal brauchen wir das #herzlich

10

Hallo schnatti,
dein Plan für heute klingt aber mindestens genauso entspannend. Was wird denn heute leckeres gekocht?
Tut mir leid wegen der miesen VL, da sind doch
Disney Filme 🎥 eine großartige Ablenkung 🧚‍♀️🧜‍♀️👸👳‍♀️...😁
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch

11

Es gibt Zitronenhühnchen Tikka Masala. Also quasi eine Mischung aus indischem und südafrikanischem Essen. Bin da einfach Fan, weil ich 2 Monate in Kenia bei einer indischen Familie und 6 Monate in Südafrika gelebt hab #herzlich

weitere Kommentare laden