Ich verabschiede mich endgültig 😪🤗

Ihr Lieben,

seit heute weiß ich, wie es ausgehen wird. Beim Ultraschall heute morgen wurde eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen 🙏🏻

Leider wurden gerade meine Hoffnungen, dass es doch noch klappen könnte zunichte gemacht. Der Hcg Wert ist nur ganz minimal gestiegen. Ich soll alles absetzen und auf die dritte Fehlgeburt warten 😭 immerhin keine OP!

Da wir nur noch unsere vorhandenen Eisbärchen aufbrauchen wollten und wir jetzt einfach genug mitgemacht haben (vier Kinder bei drei Fehlgeburten verloren), endet hier unsere Kinderwunsch Reise...

Da wir eine wundervolle Tochter haben, sind wir ungeheuer dankbar und werden das Leben mit ihr genießen 🥰 auch wenn der Verlust des Geschwisterchens mehr weh tut, als ich gedacht hätte 😭

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und einen baldigen positiven Ausgang eurer Wege 🍀 lasst euch nicht unterkriegen, es lohnt sich trotz allem 🤗😘

Eure Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, 2⭐ und M. ganz fest an der Hand

1

Liebe purple-butterfly,

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Nehmt euch Zeit zu trauern, das Ganze zu verarbeiten und genießt jeden Moment mit eurer Tochter 🍀

Alles Liebe 💚

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

2

Es tut mir sehr Leid um deine Verluste!

Ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg, und viel Kraft um deine Verluste zu verarbeiten! #herzlich#stern

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

3

Es tut mir so leid dass ihr einen so schweren Weg hattet und er euch nicht an das Ziel gebracht hat, dass ihr euch wünscht.
Ich hoffe dass die Zeit eure Wunden heilt

4

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es mit dem geschwisterchen nicht geklappt hat 😭 Aber ich kann eure Entscheidung verstehen. Wir haben uns genauso eine Grenze gesetzt für die Geschwister-Versuche. Wenn die ausgereizt ist, bleiben wir auch zu dritt eine glückliche Familie.

Ich wünsche euch alles, alles Gute mit eurer wundervollen Tochter 🥰

5

Liebe Purply-butterfly,
mein aufrichtiges Beileid fur euren steinigen Weg und deine Verluste. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Wer weiß, was das Leben noch für euch bereit hält..
Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Liebe mit deiner Familie ❤️🍀🍀🍀

6

deine Worte haben mich wirklich gerührt. Ihr seid so stark und tapfer und werdet meistern was auch noch kommen mag. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles, alles Liebe !