Hallo ihr Lieben 😇
Wer kann Mir da weiterhelfen ich spritze seit Montag jeden Tag heute ist letzte Spritze mit Bemfola .Habe heute bemerkt dass der dehnbaren Zyklus Schleim der immer kurz vorm Eisprung ist 😐 habe morgen erst meinen Termin in der Klink um 9uhr. Habe jetzt Angst das alles vorbei ist mit meiner ersten IVF
vorzeitiger Eisprung durch Bemfola zt8
Die verstärkte ZS-Bildung ist unter Stimulation normal, sie wird durch das erhöhte Östrogen angeregt.
Spritzt du denn schon Orgalutran oder Fyremadel oder Ähnliches zur Eisprung-Unterdrückung? Denn dann kannst du wirklich sicher sein, dass mein Eisprung droht. Falls nicht, wird es dir sicher morgen verordnet.
Nein ich tut nur das Bemfola Spritzen 😐habe nicht mal ein Medikament dass der Eisprung unterdrückt werden kann und heute ist ja alles zu die Klinik
Du bist dann heut ZT 7, oder? Ich habe zumindest bislang noch nicht von einem so frühen Eisprung auch unter Stimu gehört. Mach dir keine Sorgen!
Morgen früh bekommst du dann das Rezept und gehst direkt in die Apotheke. Bei uns ist eine Apotheke in der Nähe zur KiWu-Klinik, die immer alles vorrätig hat, das gibt es bei euch bestimmt auch?!
Hallo, das hatte ich auch. Aber keine Panik, ist völlig normal. Warst Du schon zur Zykluskontrolle? Wenn ja, wieviel Follikel und wie groß?
Gruß bessi170802
Ich hatte jetzt echt schon grosse Panik 😐 Morgen wollte Sie gucken
Es wird gut sein. War bei meiner ersten Stimu auch so. Panik hoch drei. Und dann alles ok.
Hallo,
Ich glaube, diese Gedanken und Sorgen hat fast jede- ich hatte sie auch. Aber Deine Ärzte werden schon wissen, was sie machen. Die haben ja Erfahrung. Klar kann mal was schief gehen aber das ist die Ausnahme. Alles Gute!