Hallo ihr lieben.
Bei mir läuft es gerade in der geplanten Kryo komplett anders wie gewohnt, ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch ned🙈
Gestern war ich an ZT9 zum Ultraschall für die geplante Kryo im Natürlichen Zyklus.
Die Folikel war für meine Verhältnisse "nur" bei 10-11mm und die sagte gleich das die Schleimhaut gar noch nicht schön sei. Sonst hab ich immer so ca 7mm und letzten Monat bei der Biopsie für Jena hatte ich wohl monster viel.
Also stellte mir die Ärztin zur Auswahl, Risiko im Natürlichen bleiben und schauen ob es nächste Woche besser aussieht und mein ES nicht alles vorher abbricht.
Oder Wechsel zu einem Stimmulierten Zyklus.
Ich habe mich spontan für letzteres Entschieden und klebe jetzt seit gestern Estramon Pflaster.
Jetzt könnte ich euer Wissen brauchen.
Die Pflaster soll ich nach schema im Wechsel kleben, zb gestern 2, morgen 4.
Da lasse ich aber die Pflaster von gestern bis morgen kleben, oder?
Und wo klebt ihr die an? Ich finde das Gefühl im Lenden/hüftberreich nicht so knülle. Vorne am Unterbauch wollte ich ned so unbedingt, weil ich da immer mit meinen Insulin Kathetern bin.
Und habt ihr erfahrungen mit einem so späten Wechsel von natürlich auf Stimuliert?
Transfer der Blasto ist jetzt auf den 12 angedacht.
Lg und Merci
Nari
Wechsel zu stimulierter Kryo und Pflasterfragen
Hey,
Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch in den künstlichen Zyklus gewechselt. Ich nehme allerdings Estrifam und dann zum „Eisprung„,den ich dann nicht hatte, Duphaston und Progesteronkspseln. Transfer einer Blasto hatte ich vor 3 Tagen.
Klappte alles super.
Mit dem Pflaster kann ich dir nicht helfen.
Viel Erfolg!
Merci,
Tabletten wollte mir meine Ärztin wegen der faktor-2-Mutation ned geben, die hätten wohl mehr nebenwirkung
Hallo 😊
Ich hatte auch die Pflaster und habe sie gehasst 😉Bin dann auf das Gel umgestiegen,aber das nur am Rande!
Zu deinen Fragen... Ja du lässt sie kleben bis du neue klebst.
Ich hatte sie ,da der Bauch so kaputt war , in der Nähe der Taille und Richtung Po.Ging auch und war nicht ganz so unangenehm.
Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Polarfüchschen inside
Oh Merci.
Und schön von dir und dem Polarfüchschen zu hören.
Die Pflaster lässt du kleben, bis du neue klebst, also immer 2 Tage.
Ich klebe gerne an die Oberschenkel, da vertrage ich die gut und sie nerven nicht. Am Bauch hab auch Ausschlag davon bekommen
Wichtig, eine Pflasterstelle ist nach Nutzung für 1 Woche tabu!
Oberschenkel klingt gut. Auch wenn ich da zeitweise den CGM Sensor trage🙈
Ich bin verklebt von oben bis unten.
Allen ernstes?? 1 Woche Abstand? Ich soll zeitweise 4 Pflaster zeitgleich kleben😳
So hat man mir es gesagt 🤷♀️
Aber meine Haut würde das sonst auch nicht mitmachen...
Oberschenkel, po, hüfte. Sonst auch Oberarme. Du findest schon ein Plätzchen 😉