Gebärmutterscratching und Gv

Hallo ihr lieben,ich frage für eine Freundin die kein Uriba hat und sich sehr große Sorgen macht.
Sie hatte am 01.04 eine Kontroll Gebärmutter Biopsie/scratching
Nun hatten sie und ihr Mann Heute Früh Geschlechtsverkehr, sie hat nicht drüber nach gedacht das es vielleicht schlecht wäre, nun hat sie Eine braune Schmierblutung bekommen, und hat nun Angst, dass sie wieder eine Entzündung in der Gebärmutter bekommt,und alles um sonst war, das war ja die letzte Biopsie. Sie weiß gerade einfach nicht weiter. Und verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mit tipps für sie geben, ich danke euch
LG und schöne Oster feiertage

1

Ich hatte am 1.04 auch ein "Scratching" und diesmal eine leichte Schmierblutung. Der Muttermund schützt ja vor dem Eindringen von Keimen. Und die Verletzung ist sehr klein. Man darf ja theoretisch auch während der Periode Sex haben, wenn man das möchte. Sie sollte sich also keine großen Sorgen machen.

2

Hallo, ich danke dir :)
Dann wünsche ich dir viel Glück, das bei dir alles gut ist:)
Dann werde ich es ihr ausrichten, ich danke dir :)
Bist du dir ganz sicher, dass keine Keime oder Bakterien da jetzt reinkommen konnten ? Nicht dass sie wieder eine Entzündung in der Gebärmutter bekommt, sie hat es ja nie gemerkt
LG:)

3

Hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich habe nach der Biopsie den Arzt gefragt ob wir ungeschützten Verkehr haben dürfen und ab wann. Er sagte es spricht nichts dagegen (ungeschützt und eigentlich sofort wieder).