Kro transfer am 31/03/2021

Hallo hatte einen 4 zeller transfer, es ist bereits mein zweiter. Wer noch? Habt ihr irgendwelche anzeichen?

1

Ich bin heut PU+7 und TF+2 von einer schlüpfenden Blasto und bilde mir hier allerhand ein. Man wird echt verrückt! Weiß nicht wie ich das aushalten soll die nächsten Tage 😧

2

Ich wurde vor 2 jahren mit einer blasto schwanger :) es war eine B Qualitat und meine Tochter kam gesund zur welt :) jetzr hoffe ich naturlich auf ein Geschwisterchen. Habe noch 3 eingefrorene in B und A Qualitat. Hast du noch welche eingefrohrene embryos?

3

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen! 🙏🏽 Es wurde noch eine Blasto eingefroren, mehr war leider nicht übrig! Hoffe das es erstmal auf Eis bleiben kann 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

hatte meinen Kryotransfer mit einer Blastozyste auch am 31.03.21 und aktuell bilde ich mir ein, dass ich immer mal wieder „Druck“ im unterbleib habe, etwas schläfriger/müde bin als sonst und keine Ahnung ob das schon sein kann 🙈 unendlich großen Appetit habe. Drücke uns die Daumen ✊🏽

7

Hallo :) Ich Wünsche dir dann sehr viel Glück 🍀 denke bei dir konnte es die Einistung sein :) hatte bei meiner letzen erfolgreichen ssw mit blaso auch unterleibschmerzen als ob die Periode kommen würde war dann doch ssw :D

8

Ahh ja hab seit gestern nur starken Heißhunger auf Schokolade aber nir abends wenn ich wach werde 😂 keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat.

6

Hallo 👋🏻
Ich Reihe mich mal ein...
ich hatte am 1.4. Transfer einer schlüpfenden Blasto , leider waren von 4 beim auftauen nur dieser übrig geblieben. 3 waren an Tag 3 stehen geblieben.
Ich setzte alle Hoffnung in den kleinen Kämpfer ... sonst geht es wieder mit ICSI los.

Ich hatte noch am selben Tag ab späten Nachmittag bis in den Abend ziehen und stechen im unterbleib, ähnlich wie ich es sonst vom Eisprung kenne.

Ansonsten finde ich immer das die Progesteron Nebenwirkungen einen wahnsinnig machen.

Ich bin gespannt zu lesen wie es bei euch weiter geht. 🍀🍀

9

Hallo, ich Wünsche dir auch sehr viel Glück 🍀
Ist es dein erster kryo Versuch? Hoffe dass dieser versuch Positiv ausfallt die Chancen sind gut mit einer Blasto :)))

Testest du vorher? Wann hast du Bluttest?

13

Das ist mein 3. Kryo Zyklus.

Aber unser Ablauf sieht so aus:
1. ICSI (1 Blasto) danach 1. Kryo (2 Blastos) - Test pos. Windei
2. ICSI (2 Blastos) dann 2. Kryo (2 Modulas) nun 3. Kryo.
Aber das ist das erste mal eine schlüpfende gewesen 🍀

Blutest habe ich eigentlich am 15.4., leider muss ich da arbeiten sodass sich das auf den 19.4. verschiebt. Ich dachte ich teste am 15.4. mal selbst, wenn der negativ ist, fahre ich am 19. trotzdem hin um sonst alles für die nächste ICSI mitzunehmen... man braucht ja immer eine Perspektive ...

10

Hallo.
Ich hatte am 30.03. Kryo Transfer von 1 Blasto.
Mein heutiger Test war negativ 😔

War es evtl zu früh zum testen?

11

Hallo wann hasst du den bluttest? Denke es ist schon noch früh für einen test. verlier nicht die Hoffnung

12

Um ehrlich zu sein hab ich das komplett vergessen zu fragen!!!

Ich werde nachher gleich in der Klinik anrufen und das klären....

Bei meinem Sohn konnte ich bereits 5 Tage nach Transfer positiv testen, deswegen hatte ich heute irgendwie Das Bedürfnis zu testen:/

weiteren Kommentar laden
15

Hallöchen,
Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch so geht?
Lg

16

Hallo :) hmmm eigentlich gut nur mensartige Bauch und Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger, und du? Irgendwelche Anzeichen ?

17

Hey,
Ja das mit den mensziehen habe ich auch.
An PU +9/10 hatte ich kurz eine Schmierblutung ob das nun gut ist oder nicht 🤷🏼‍♀️
Der Rest kommt ja meistens vom Progesteron...

weiteren Kommentar laden