Hallo,
ich hatte vor meiner SS leicht erhöhte Killerzellen und hab dagegen Intralipid und Granocyte bekommen. Unser Baby kam nach drei Fehlgeburten und fast drei Jahren endlich gesund zur Welt.
Nun planen wir Baby Nr. 2, gibt es hier auch Damen die Intralipid nehmen mussten? Musstet ihr es in der 2.SS auch nehmen oder wurdet ihr vorher nochmal biopsiert? LG
Killerzellen nach Schwangerschaft
Hallo Jasec,
Ich antworte dir jetzt mal, weil dir keiner geschrieben hat. Ich war vor meiner ersten SS Einnistungsversager, hatte 5x erfolglose Transfer. Die immunologische Untersuchung hat damals nichts erbracht. Wir haben eine Partnerimmunisierung gemacht und auf eigenen Wunsch hab ich Lipovenös Infusionen bekommen. Es hatte damals tatsächlich direkt damit geklappt.
Jetzt fürs Geschwisterchen war ich zur Auffrischung der Partnerimmunisierung, leider hat das nichts gebracht. Also hab ich erneut die Immunologie testen lassen. Nach der SS kam auf einmal raus, dass ich eine Autoimmun-Hypothyreose hab und grenzwertig Killerzellen im Blut, deswegen wurde wieder zur Lipovenös Infusion geraten und zusätzlich Prednisolon.
Wie du siehst können sich Befunde nach einer SS ändern, ich würde es an deiner Stelle vorher nochmal testen lassen.
Lg
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke für deine Antwort. Kortison hab ich nicht bekommen, nur Intralipid und Granocyte. Ich geh einfach davon aus, dass ich die Behandlung wieder so durchziehen muss wie bei unserem Sohn :)